Thema: Voices
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.02.12, 19:41
amc amc ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beitr?ge: 896
Standard AW: Voices

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Wie oben beschrieben sehe ich das anders. Sie ist ein Opfer ihrer Fans, die erwarteten, dass sie mit 50 noch die selbe Leistung wie mit 20 bringt. Von keinem Fussballspieler wuerde man das erwarten. Und ein Opfer von sich selbst, da sie dies selbst von sich erwartete. Und ihre Manager mussten doch gesehen haben, dass dies in der Form nicht laeuft. Ok, das sind keine Seelsorger, aber letztendlich koennen diese das Image maßgeblich mit beeinflussen. Das haben sie letzendlich auch versucht, denn sie war ja fuer die Jury einer Talentshow vorgesehen. Hat einen neuen Film gedereht. Daher habe ich auch nicht "Muskindustrie" geschrieben, sondern "Musikzirkus".
Ja definitiv - so, wie ich es mitbekommen habe, lassen sich ganz sicher Personen ausmachen, die sich unmöglich verhalten haben. Hoffentlich sind diese Menschen genauso geschockt, und ziehen daraus für die Zukunft ihre persönlichen Schlüsse. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich sehe das auch so.

Nur, ich sehe es eben auch mehr als ein "gewöhnliches Schicksal", und keines, was nun unbedingt in zwingender Weise mit dem Musikzirkus zu tun hat. Extreme Druck- bzw. Stresssituationen, ein "falsches Umfeld", enttäuschende Liebschaften, und mehr oder weniger daraus resultierende Alkohol und Drogensucht, lassen sich in jeder Branche, in allen Schichten, finden. Wenn man dem jeweiligen "Zirkus" die Schuld gibt, dann kann man das wohl irgendwie bei jedem tragischen Schicksal tun. Ich denke, du verstehst jetzt besser, wie ich das meine.

Grüße, AMC
Mit Zitat antworten