Thema: Voices
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.02.12, 22:26
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: Voices

Hi AMC
Zitat:
Nur, ich sehe es eben auch mehr als ein "gewöhnliches Schicksal", und keines, was nun unbedingt in zwingender Weise mit dem Musikzirkus zu tun hat.
Beides spielt wohl in solchen Faellen eine Rolle. Aber ich finde es wichtig, dass du das erwaehnt hast. Und wenn man es genau nimmt gehoert auch diese kollektive Trauer mit zum dem was ich unter Muskikzirkus verstehe. In dem Fall aber keinesfalls abwertend gemeint. Ich finde es auch eine tolle Entscheidung die Trauerfeier nicht uner dem Motto "schneller, weiter hoeher" zu gestalten sondern in der Kirche in der WH als Kind gesungen hat.
Und im konkreten Fal spielt womoeglich ein gewisser Bobby Brown tatsaechlich eine Schluesselrolle. Vor dem hat ja Frank Zappa schon gewarnt :-)

Zitat:
Zitat von mermanview
Kaum einer kommt auf die Idee Prioritäten zu Gunsten von Lebensqualität mal umzustellen, sprich:
Tempo raus nehmen, der Erfüllung reiner Verdingungen die Forderung nach Sinn entgegen setzen, Arbeitsmenge reduzieren, zu Gunsten von mehr-Zeit auf mehr-Geld verzichten usw., naja blabla.
Da habe ich nun leider keine Probleme mit (insbesonders dem Verzicht auf Geld)

Selber schuld ! Selber schuld !
Hmmm an was nochmal ?
An allem !
Ach so stimmt ja. Das wars.:-)

Aber klar. Das ist ein typisches Symptom unserer Zeit. Der Mensch ist irgendwie auch mehr oder weniger scheinbar so programmiert. Hmm ist er das wirklich ? Oder wird er nur so programmiert ?
Gruesse

Ge?ndert von richy (16.02.12 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten