Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.03.12, 12:39
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: Benoetige obj. Meinungen

Hi Joax

Ich denke ich habe schon einen Fehler im ersten Thread begangen, da ich meinte ich muesste begruenden warum mich der Sinngehalt dieser Aufgabe interessiert. Waru ich diese hier poste. Ich haette besser lediglich die Aufgaben angeben sollen und meine diesbezueglichen Fragen dazu. Dann haette das in die Rubrik Schulphysik und verwandte Themen gepasst. Vielleich kannst du als Moderator den Thread nun doch besser in die Plauderecke verschieben. Sorry meine Schuld.

Zitat:
Zitat von Johann
Kannst du bitte einen Link angeben, wo der Bezug darauf genommen wird, damit ich mir Überblick verschaffen kann, im welchen Zusammenhang das überhaupt geschieht?
Ui ui ui , du kennst ja meine Logik und deren Form. z.B. von LP Daemonen oder Existenzen von Nichtexistenzen. Was passiert wenn eine solche auf eine ganz andere Form der Logik trifft ? Wenn es dich interessiert kannst du dir dies hier gerne antun :
http://forum.alltopic.de/viewtopic.p...t=557&start=40

Die Geschichte faengt tatsaechlich mit einer Zusammenstellung von weniger vorteilhaften Aussagen von Solkar an, die mir in besagtem Thread von 2011 aufgefallen sind und ich damals bereits in einer Liste zusammenfasste, die ich nun verwendete um die Behauptung einer Moderatorin zu entkraeften.

Ich weiss, dass eines der obersten Gebote bei quanten.de lautet keine Konflikte aus anderer Foren hier einzuschleppen. Diese interessiert bei quanten.de gluecklicherweise kein Mensch. Und darum funktioniert das Forum auch so gut. Ich wuerde dennoch gerne das Zitat von M.S vervollstaendigen.
Dies wuerde auch verdeutlichen warum ich eine Loesung der Aufgabe mit der Logik von M.S. als fragwuerdig betrachtet habe. Und dass es daher nicht um diese Person X geht. M.S. werde ich gleich fragen ob er damit vereinstanden ist sein Argument etwas vollstaendiger zu zitieren.

Gruesse