Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 21.08.07, 09:37
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Was ist die.....

Hi...

Entschuldigt, aber steht ihr auf der Leitung???


Das was ihr als abstraktdenkende "Wissenschaftler" oder als Anhänger dieser Disziplinen macht, ist alles ganz genau zu betrachten!

Sich auf die kleinste Einzelheit zu konzentrieren um eine winzige, beschissene Funktion zu erklären..

Merkt ihr denn nicht, das dabei das im Detail betrachtete Geschehen sich dabei völlig aus dem Zusammenhang reisst..

Das meinte ich mit algebrahischer Denkweise, ihr funktioniert wie ein serieller Port, der eine Information nach der anderen durchlässt..

Doch ist das wirkliche Geschehen auch stehts eine Summenwirkung, die aus all den gleichzeitig nebeneinander ablaufenden Prozessen im Mikrokosmosw zusammenspielt, welces sich in seiner Gesamtheit wiederum als eigenständige übergeordnete Prozessstruktur darstellt..

Und all das Zusammenwirken aller mikrokosmischen Geschehen und deren Vorraussetzungen bestimmen über die Regeln der Megenlehre erst ihre makrokosmischen Wirk unde Erscheinungsweisen.. (Parallele Datenverarbeitung!!)

Das spiegelt sich doch in der Welt der Gefühle wieder!!!(Die selben Gesetzmässigkeiten, denen Ladungs-Mengen und Feld-Mengen unterworfen sind, da sie alle zur gleichen Zeit ihre jeweiligen Wirkungen äussern)

Merkt ihr denn nicht, das all die kleinen bekannten oder auch unbekannten Prozederes in ihrer Summe erst euch ein Gefühl vermittelt??(eine in der Gravitation wiederzufindenden kinetisch wirksame Kraft induziert, die euer und jeglicher Masse ihr Verhalten bestimmt..)

Ein Gefühl der Stabilität, Sicherheit, der Verlässlichkeit, des Gleichgewichtes oder der Lüge?

Die Gefühle versuchen das wieder zusammenzufügen, was euer Verstand auseinandergepflückt hat, um es wieder in einem sinnvollen Ganzen betrachten zu können....

Genau so wie dir Gravitation all die einzelnen Elemente wieder zu einem ganzen fügen will, was vorher durch die Mechanik der Fliehkräfte und all der anderen spaltend wirkenden Prozederes getrennt wurde..

Fusion und Spaltung..

Mengenlehre und Algebra..

Die daraus entstehende Wechselwirkung entspricht der jeweilig momentanen geometrischen Zuordnungsmuster der jeweilig momentan wirksamen Kräfte...

Spreche ich wirklich chinesisch??

JGC
Mit Zitat antworten