Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.10.07, 05:26
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Vorschlag für neue Gruppe

Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
Ich war für eine Sperrung und das bin ich noch, nicht wegen der Person Jocelynes oder ihrer etwas schrulligen Art, schon garnicht wegen Verständnis oder Unverständnis von physikalischen Fragen.

Der Grund ist ihr im eingebildeten Schutz von Phantom GOM an den Tag gelegter großkotziger Auftritt, die dumpfen Sprüche von Physikermafia (ohne die geringste Ahnung vom Wissenschaftsbetrieb zu haben), Geschwafel von Verfassungsklage usw., diese Nullnummern verdienen einfach kein Gehör.
Ja. Natürlich ist dein Standpunkt nachvollziehbar. Dieses arrogante von Unwissenheit geprägte Gehabe ist tatsächlich nahezu unerträglich.

Deswegen halte ich mich diesbezüglich ja auch mit Kommentaren extrem zurück, da eine Diskussion mit ihr m.M. nach nicht viel bringt. Man dreht sich da eher im Kreis.

Es fällt mir aber auf, dass JoLo sich eigentlich ständig in einer Art Verteidigerrolle befindet, die ihr von uns im gewissen Sinne aufgezwungen wird. Daür verhält sie sich eigentlich recht moderat, so schwachsinnig ihre Argumentationen bisweilen auch sein mögen.

Trotzdem reicht dies imho nicht für eine Sperrung.

Gerade kontroverse Ansichten sind hier im Forum das Salz in der Suppe. Wenn es die nicht gäbe, wäre hier bald nichts mehr los. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Die Streitgespräche mit ihr, scheinen zumindest dem Grossteil der Protagonisten hier, eine Menge Spass zu bereiten.

Gr., MP
Mit Zitat antworten