Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 15.03.18, 00:46
Impuls Impuls ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 08.03.2018
Beitr?ge: 38
Standard AW: Der Impulserhaltungssatz oder wie ein Dogma die lichtschnelle Raumfahrt verhinder

Zitat:
Zitat von Slash Beitrag anzeigen
Quatsch.

Wie gesagt, behält der Schwerpunkt des abgeschlossenen Systems seine gleichförmige Geschwindigkeitbei, solange keine äußeren Kräfte wirken.

Und weil das so ist, kann du auch kein Zügchen bauen, dass ein paar Meter vom Boden zum Tisch heraufwackelt.
Zitat:
Zitat von JoAx Beitrag anzeigen
- mod modus on -

@Impuls

In den Forenregeln steht, dass

Das bedeutet konkret, dass man die vorgebrachten Gegenargumente nicht ignorieren darf und auf sie einzugehen hat. Das hast du bis jetzt vehement versäumt.

Verwarnung.

Ist die Verwarnung deshalb, weil ich Slash noch nicht geantwortet habe?
Es ist nicht einfach bei den vielen Antworten den überblick zu behalten, das war bestimmt keine Absicht.

Hier die Antwort: Nein, ich kann kein Zügelchen bauen weil mir das Geld dazu fehlt und wenn ich es könnte, dann wäre ich nicht im Forum für "Theorien jenseits der Standartphysik", sondern bei der ESA oder NASA.

Du schreibst doch selbst, das so lange keine äußere Kraft wirkt der Schwerpunkt erhalten bleibt.
Nach meiner Theorie ist die ungewuchtete Zentrifugalkraft eine äußere Kraft obwohl sie im inneren des Systems entstanden ist und somit somit verändert sich der Impuls beim auftreten einer ungewuchteten Zentrifugalkraft.

Also wenn du meine Theorie wiederlegen möchtest, dann brauchst du uns nur zu sagen was die Gegenkraft zur ungewuchteten Zentrifugalkraft ist.