Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.10.09, 23:20
Variable-Higgs Variable-Higgs ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beitr?ge: 15
Standard AW: Neue Komplexere Gravitations Theorie

Du musst mein Bild der gespiegelten Dimension mit ihren eigenen Gesetzen zuerst verstehen lernen, bevor man meine Theorie mit anderen angeblichen gleichen Theorien einer gespiegelten Dimension vergleicht.

Schau mal, um es einfacher zu erklären:
Meine gespiegelte Dimension weisst -(in bildlicher vorstellungs anschahung) eine art Gesetz auf (wie die RelativitätsTheorie)- in unserer Dimension. Dieses Gesetz ist in etwa in der bildlichen vorstellung einem Diamanten vergleichbar, der viele viele veschiedene und aber auch gleiche spiegelungen/reflextionen ins sich hat. Ein Diamand ist ja auch in verschiedenen schleiffformen gebildet. Diese schleifformen stellen spiegelungsgesetze dar in dieser spieglungsDimension, die eben durch ihre Diamantenspiegelungsart (bildlich vorgestellt) zu unserer Dimension sich verhalten. Deshalb das mit den Quanten.

Die Spiegeldimension hat also überhaupt nicht die gleichen gesetze wie unsere Dimension sondern (wie bereits gesagt) ganz andere eigene Gesetze, die wie einer art spiegelung arbeiten in bezug auf unsere Dimension. Mit ihrer art SpieglungsNaturGesetze in ihrer eigenen Dimension, löst sie in unserer Dimension dinge aus wie Energie die sich in Materie umwandelt, oder Quanten die durch die DiamantenspielungsNaturgesetze zur unserer Dimension sich verhalten als wären Sie spontan in unserer Welt. Schwer zu erklären.

Die Dunkle Materie wäre demnach, nur einfach der ausgelöste effekt des spiegelungsgesetzes der anderen Diemension. Weshalb man schwarze Materie nicht beweisen kann, weil Sie eigentlich auch nicht so gesehen direkt beweisbar ist, sondern lediglich eine Spiegelungseffekt ist des SpiegelungsNaturGesetzes der anderen Dimension der sich so zu unserer Dimension verhält und dinge in unserer Dimension bewirkt.

Ge?ndert von Variable-Higgs (26.10.09 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten