Thema: 937's Ordnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.06.10, 01:52
Benutzerbild von JoAx
JoAx JoAx ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beitr?ge: 4.324
Standard AW: Können klassische Wissenschaftler und Ingenieure jemals die QT verstehen?

Also, liebster 973!

Ich kann vieles verstehen und tolerieren, aber hier:

Zitat:
Zitat von 973 Beitrag anzeigen
ein unverfrorener, respektloser Bruch der rein mechanisch ablaufenden, unwirklichen abstrakten Regeln des Teufels, des toten un-Wirklichen Ruhezustands, den er uns als 'ideal', 'Weltformel', 'Harmonie der Sphären' , 'Stein des Weisen' verkaufen will und damit seine Folglinge anlockt wie der Rattenfänger (die 'ehrenwerten' Professoren sollten sich etwas schämen dem auf den Leim zu gehen); wir haben unsere Bescheidenheit um nicht auf die vom Teufel ausgeköderte Eitelkeit reinzufallen, zBsp durch Zettel auf denen steht sie seien jetzt jemand, Erkenner der Wahrheit, Auserwählte der Weltformel und überhaupt Formeln nachzulaufen; wir haben unsere von Gott gegebenen Sinne und Intuition, die wir vor rein schematisches Vorgehen stellen müssen.
muss ich einbisschen Reflektion geben, dir einen Spiegel vorhalten.

Du bist derjenige, der hier von Anfang an hochnäsige Beiträge reinstellt, ohne deine Gegenüber auch nur ein Mal zu Grüssen! Und DU willst von Bescheidenheit reden?

So oder so, hier ist ein Physikforum, und keine Platform für deine religiöse Propaganda. Ich gebe dir noch eine Chance dich zusammenzureissen, und verwarne dich nur, so etwas nicht mehr zu posten. Wenn du es ignorieren solltes, kannst du fest mit einer Sperre rechnen.


Mit freuendlichen Grüssen, Johann
Mit Zitat antworten