Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.03.10, 04:16
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Lehrmittel für Physik, Mathematik und Technik

Zitat:
Zitat von zeitgenosse Beitrag anzeigen
Mir die Worte andauernd im Munde zu verdrehen und mich des latenten Nazismus zu bezichtigen ist schlichtweg unsinnig, im Grunde genommen auch höchst perfid!
So so zg,

demnach bin ich wohl der Einzige hier, der dich Fehleinschätzt.

Zitat:
Zitat von rak64
@zeitgenosse
auch wenn Deine Theads viele richtige Statments enthalten, widerstrebt es mich sie zu lesen, nicht wegen Deiner nationalistischen Ausrichtung...
Zitat:
Zitat von rak64
Von Walter Dornberger gibts das interessante Buch "Peenemünde: Die Geschichte der V-Waffen", Ullstein Verlag, erschienen lt. Vorwort Herbst 1952, ISBN 3 548 33119 X. Das ist vom Chef persönlich, von Braun war "nur" leitender Entwicklungsing., übrigens Professor auch nur ehrenhalber. Wenn man dieses Buch aufmerksam liest, findet man an mehreren Stellen von der "offiziellen" Geschichtsschreibung abweichende Aussagen aber dies kann man besser in Foren, die sich mit der jüngeren Geschichte beschäftigen, wie unterirdisch.de, explorate.de, detektorforum.de diskutieren. Dort Zeitgenosse wird Dir bestimmt auch mit Argumenten auf Deine leider etwas schwach reflektierten Standpunkten abhelfen.
Zitat:
Zitat von pauli
Man sollte imho diesen thread nicht nur schließen sondern auch dem zeitgenossen die Möglichkeit verwehren, hier weiterhin solche Phantastereien und Lobhudeleien zu verfassen. Er hat nicht nur einmal noch unsäglichere Dinge "rein technisch/wissenschaftlich" beleuchten wollen.Seine Komplexe sind seine Privatsache.
Zitat:
Zitat von zeitgenosse
In diesem Sinne ist es völlig passend (um mit dem Sachbuchautor Friedrich Georg zu sprechen), mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass der Mond eigentlich mit dem Balkenkreuz unter amerikanischer Flagge erobert wurde. Auch wenn das Vielen ein Aergernis ist.
Zitat:
Zitat von quantquant
Es gibt eine Staatsraison in Deutschland, die ein besonders Verhältnis zu dem Staat Israel begründet. Dass es diese gibt, hat seinen guten Grund in den unvergleichlichen Verbrechen der Nazi-Diktatur.
Jedes "Aufwerten" dieser Diktatur, und sei es nur ein betonen der überlegenen deutschen Technik im dritten Reich, erzeugt daher zurecht, wie ich finde, heftige Reaktionen.
Zitat:
Zitat von pauli
Da der zg ja so unheimlich analytisch-wissenschaftlich orientiert ist, habe ich ihm im Rahmen einer wirklich furchtbaren, von ihm angezettelten Diskussion vorgeschlagen, zur Abwechslung mal wissenschaftlich zu analysieren, wie es möglich war, bestimmte Menschen derart zu entmenschlichen, dass das geschehen konnte was geschehen ist. Darauf werde ich wohl ewig warten, vermutlich auch deshalb, weil zg eben nicht der Wissenschaftler ist, für den er sich hält und gerne ausgibt.
Zitat:
Zitat von pauli
immer schön langsam, du bist hier nicht in deinem Gammelforum, EMI hat die zeitgenössische Großkotzphantasterei völlig korrekt auf den Punkt gebracht.
Zitat:
Zitat von uli
Ich bin der Meinung, dass du deine revisionistische und die NS-Zeit beschönigende Agenda hier nicht weiter fortführen solltest.
Zitat:
Zitat von quantquant
zeitgenosse, das geht zuweit. Ich spreche hier nicht nur als Moderator, sondern jetzt auch als Betreiber dieses Forums. Daher habe ich auch die Macht zu sagen, was ich persönlich hier NICHT lesen will. Diese Themen will ich hier nicht. Auch wenn es stimmt, dass Du nichts geschrieben hast, das gegen geltendes Recht verstößt.
Zitat:
Zitat von Marco Polo
Es ist für jeden unübersehbar, dass du mit deinen Beiträgen zur NS-Geschichte immer wieder neuen Streit verursachst.
Zitat:
Zitat von pauli
zeitgenosse, Hast du deinen Freunden in Askalon z.B. deine hochwissenschaftliche Theorie offenbart, dass niemals xx Juden umgebracht worden sein konnten? Hast du ihnen deine rein wissenschaftlichen Berechnungen vorgeführt, dass die Zahl 6 Millionen niemals stimmen kann? Dass vieles nur Lug und Trug ist und nur dem Zweck einer "Holocaustkeule" dient? Natürlich waren deine Motive über jeden Zweifel erhaben, du bist halt so ein rebellischer Typ, dabei stets wissenschaftlich-objektiv, und schließlich hast du Beiträge mit "Shalom" begonnen und angeblich eine jüdische Großmutter.
Wenn du nur so ein Mystikspinner wärst, wäre es egal, aber du bist auch ein Revisionist, und das muss und wie du siehst will man nicht hinnehmen, und das ist auch gut so.
EMI

@richy, bevor Du dich weiter als Jünger von @zeitgenosse ins Zeug wirfst, überdenke deine Geisteshaltung! Und unterstelle mir nicht, diesbezüglich einen Nachholebedarf!
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten