Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.03.10, 06:12
zeitgenosse zeitgenosse ist offline
Guru
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 529
Standard AW: Lehrmittel für Physik, Mathematik und Technik

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
demnach bin ich wohl der Einzige hier, der dich Fehleinschätzt.
Diese Mühe einer mich verunglimpfenden Auflistung - zudem aus dem Kontext gerissen - hättest du dir ersparen können. Es geht in der jetzigen Debatte allein um die mögliche Entwicklung deutscher Kernwaffen (Booster-Bomben) während des 2. Weltkrieges und nichts anderes. Diese Debatte hast du allein ausgelöst. Ich selbst hätte mich auf die blosse Nennung zweier Kernwaffentest's (Rügen und Ohrdruf) beschränkt. Dies als Kontrast zu den us-amerikanischen Anstrengungen des Manhatten-Pojekts unter Oppenheimer, wozu ich einen Buchtitel genannt hatte. Doch du musstest die Hydra erneut hervor holen. Dass ich mich von dir nicht als Nazi abstempeln und deine Wortverdrehereien unkommentiert lassen würde, hätte selbst dir vorher bewusst sein sein müssen. Anstelle dessen kaschierst du dein Unwissenheit durch wüste Polemiken und hinterhältige Anspielungen.

Es ist evident, dass bei dir - aus welchen Gründen auch immer - der Verstand aussetzt, sobald nur ein einziges Wort zur deutschen Kriegsgeschichte fällt. Bist du eigentlich erblich belastet in dieser Hinsicht, so dass du zu einer rationalen Denkweise und Argumentation nicht mehr fähig bist? Ich weiss es nicht. Eines weiss ich aber: So wie bisher geht es nicht mehr weiter! Es kann nicht sein, dass du die an der Auffindung der Wahrheit orientierten Bemühungen durch dein Ignorantentum und deine auf mich gerichtete Boshaftigkeit noch länger unterdrückst.

Nun kannst du ja wieder damit drohen, das Forum endgültig zu verlassen. Kleine Kinder reagieren in dieser Weise. Von dir habe ich aber mehr erwartet, als solch kindische Reaktionen. Leider enttäuscht du mich andauernd. Es wäre besser für dich, wenn du dich auf physikalische Probleme konzentrieren und die Wissenschaftsgeschichte andern dazu kompetenteren Teilnehmern überlassen würdest. Denk' an deine Gesundheit, Junge, denn deine Nerven sind nach meiner bisherigen Einschätzung nicht die Besten. Ich meine es nur kameradschaftlich (freundschaftlich wäre wohl übertrieben).

Gr. zg
Mit Zitat antworten