Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.03.10, 10:33
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Lehrmittel für Physik, Mathematik und Technik

Zitat:
Zitat von zeitgenosse Beitrag anzeigen
Es wäre besser für dich, wenn du dich auf physikalische Probleme konzentrieren und die Wissenschaftsgeschichte andern dazu kompetenteren Teilnehmern überlassen würdest.
Sei versichert zeitgenosse, wenn ich überhaupt Kompetenz habe dann ist es in Geschichte!
Deiner "Wahrheitsfindung" der Geschichte in der NS-Zeit werde ich immer wieder entgegentreten!
Die "Debatte" hast Du und nicht ich losgetreten!
Du warst es, der im Bereich "Schulphysik" mal ganz beiläufig im Schafspelz "Hitlers-Bombe" eingeschmugelt hat! Und nicht EMI!
Und das obwohl Du in der Vergangenheit vom Forumsbetreiber mehrfach darauf hingewiesen wurdest, das dieser solche Themen in seinem Forum nicht LESEN will!!!!!!!!!!!!
Mein Verstand setzt auch nicht aus bei solchen "Themen", im Gegenteil, er wird besonders scharf.

Also lass es in Zukunft einfach immer wieder im Mäntelchen des Biedermannes mit solchen Themen zu kommen und dann isses gut.
Das hatte ich auch schon weiter oben gesagt, was für dich der Anlass war erst richtig loszulegen.

Im übrigen würde ich das Forum nicht verlassen weil ich wie ein kleines Kind reagiere, sondern wie ich schrieb, wenn das Forum zur braunen Suhle verkommen würde!

EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.

Ge?ndert von EMI (10.03.10 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten