Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.07.07, 22:57
Hermes Hermes ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beitr?ge: 1.138
Standard AW: Experimentelle Widerlegung der SRT

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Vielleicht weil es keinen Zusammenhang zwischen jüdischen Ideologien und Physik gibt.
Einfach und gut!

Jetzt aber zu den beiden Links nochmal:
www.etech.fh-hamburg.de/tb/tb32/deppner.pdf
http://home.earthlink.net/~rarydin/relativity.htm

Ich würde gerne sehen, wie sich Befürworter und Kritiker der Relativitätstheorie darüber auseinandersetzen.
Ich selbst bin bei diesem Thema neutral, ein alter Einstein-Fan zwar, aber im über die Jahre erweiterten Gesamtweltbild, vielleicht auch am Zweifeln..
Daß Leute, die praktisch mit dem GPS-System zu tun haben die Relativitätstheorie bezweifeln, kann nicht angenehm für die Befürworter sein....

Da ich eine der Erweiterung nicht abgeneigte Viele-Welten-Theorie verinnerlicht habe und damit eh ein 'extremistischer Spinner' bin den wenige 'physikalisch' ernst nehmen mögen, stürzt meine Welt nicht ein, egal wer näher dran ist am Goldenen Zwischen-Gral....(Den letzten Gral besitze ich auch nicht, dem rennt jeder und immer hinterher bis er tot ist)
absolut, schick mir doch mal schnell eine Beleidigung dazu rüber!

Vielleicht kannst Du dann den voraussehbaren Einwänden der 'Einstein-Vertreter' sachlicher begegnen, wenn Du mir vorher ans multidimensionale Schlößchen pinkelst...
Mit Zitat antworten