Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.08.22, 06:45
NBCDA NBCDA ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2022
Beitr?ge: 24
Standard AW: Sind Himmelskörper Datenträger?

Naja, ich hatte einen langen Text geschrieben, aber das Forum hat mich abgemeldet!

Du hast natürlich Recht und das Magnetspeicherband speichert vielleicht die Realität als Abprint ab.

Vielleicht schreib ich es nachher nochmal

Bis dann

Ein neuer versuch:

Ich hab die blöde Idee im Kopf das Elektronen phasisch wären und damit ihre tiefe im Raum ändern. Meine Definition von Phase ist anders als die die man bei Wikipedia findet. Vielleicht gibt es sogar eine andere Bezeichnung dafür. Wenn man eine lineare Gleichung betrachtet und an diese heranzoomen würde, wird die lineare Gleichung breiter. Teilt man die lineare Gleichung dann in mehrere Glieder in Verlaufsrichtung nenne ich das Phase. Wellen haben für mich Phasen. Raum hat für mich Phasen, so wie Bodenschichten. In diese Phasenschicht verschwinden und erscheinen Elektronen. Die Phasenschicht auf der Elektronen liegen ist der Weg des geringsten Widerstandes. Stromgeneratoren pumpen dann Elektronen aus dieser Phasenschicht in die Phasenschicht des Raumes in der wir uns befinden dadurch das die Umdrehungen die Phase der Raumwelle anspannt und für kurze Zeit den Widerstand erhöht. Wenn die Drehung beendet wird gleiten Elektronen zurück in diese Phasenschicht und der Elektronenfluss ist unterbrochen. Klingt ziemlich verrückt, nicht Wahr?

Daraus habe ich resultiert das Elektronen durch Magnetfelder wandern und das in einer anderen Phasenschicht!. Magneten, Elektronen auf der anderen Phasenschicht, den Widerstand verringern. Das es so eine stabile, rhytmusgleichbleibende Welle gäbe auf der man wie auf einem Magnetspeicherband etwas drauf schreiben kann. Das es so kleine statische Wellen gäbe, die wie Eisenspäne auf einem Magnet gestapelt sind, das sie gegen die Gravitation laufen können, oder fällt Elektrizität zu Boden? Und das so wiederrum ein längere Zeit stabiles Magnetband möglich wäre.

Thats it. Jetzt könnt ihr es zerreißen^^

Ge?ndert von NBCDA (03.08.22 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten