Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 12.12.13, 15:44
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.427
Standard AW: Schwarzes Loch/Singularität wirklich unendlich klein?

Hallo Thomas,

Zitat:
ich lasse mir nicht vorschreiben,wie ich ein frage zu stellen habe,wenn ich was nicht verstehe oder meine meinung zu dingen auch wenn es eine falsche oder triviale Meinung ist vorschreiben.
Das hat nichts mit Vorschreiben zu tun. Es hat damit zu tun, dass du keine deutschen Sätze formulierst, sondern Kauderwelsch. Lies einfach nochmal den Satz, auf den ich hier antworte.

Ich kenne den Grund dafür nicht, und er geht mich auch nichts an. Vielleicht hast du eine schwere Schrei/Leseschwäche oder irgendein psychisches Problem. Vielleicht auch einfach keinen Bock, Zeit in deine Antworten zu investieren.
Wie auch immer, das Resultat ist, dass du ein Kommunikationsproblem hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur hier im Forum der Fall ist. Und meine Hinweise sollten bloß als Anregung verstanden werden, wie man vielleicht vernünftige Kommunikation erreichen könnte.
Damit will ich dir nicht vorschreiben, wie du deine Sätze zu formulieren hast. Es ist nur so, dass ich deine Beiträge in dieser Form nicht mehr lesen werde, weil es keinen Sinn hat. Und das ist doch schade.
Mit Zitat antworten