Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 04.06.07, 19:27
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Wo bleiben die Fullerene?

Hallo Jogi..

Du weisst noch aus dem Tread "photonisches" (oder war das woanders?) in dem ich den kugelschalenförmigen Druckwellen, welche sich in der Frequenz im "Medium Vakuum" ausbreitet, wie sie durch durch ihr EM-Spektrum auszeichnet, den Vorzug gab..

Das der Erreger sie erzeugt, die periodischen Druckschwankungen als "Dichtewellen" das Vakuum durchlaufen und meiner Ansicht nach DAS auf der Netzhaut auslöst, was man "photonische Erscheinung" nennen könnte...


Daher kann es meiner Ansicht nach auch gar nicht mit einem Spalt funktionieren.

Diese Kugelschalenwelle stellt doch sowas wie eine in sich geschlossene Blase dar, die an ihrer Auftreff-Front eine andere physikalische Beschaffenheit zeigt, wie davor oder dahinter. Es können also nur dann selbstinterferrenzen auftreten, wenn es 2 Spalte sind und diese Annahme würde auch vorraussetzen, das man von der herkömmlichen Teilchendarstellung sich eigentlich vollstädig verabschieden müsste, da diese nur auf Grund optischer Eigenschaften in Erscheinung treten. Das wir sie auch spüren können, das liegt wieder an ihrer Druckwirkung, mit der sie auf uns und unsere Sensoren einwirken..

Ich weiss, ich verlange sehr viel, doch ist das meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, ein ganzheitliches Bild von der Wellenerscheinung des Teilchens und der gravitativen Erscheinung seines kinetischen Potentiales zu erhalten.

Das wir also über die geistige Betrachtung alleine nicht drüber hinauskommen, weil die "gefühlte" Information dabei völlig unterschlagen wird. Irgendwie muß es gelingen, eine Synthese zwischen dem Welle/Teilchen-Zustand und seines jeweiligen verkörperten Gravitationsdruck-Potentiales und seinem Vorzugs-Vektor zu finden.

JGC

PS:

Hallo Quantquant..

Wäre es möglich, die lineare Anzeige so einzustellen, das mehr Antworten auf einer Seite angezeigt werden können? Sonst verliere ich noch den Überblick..
(oder gibt es eine Option, sich den ganzen Faden als eine Seite anzeigen zu lassen? das half mir im alten Forum erlich gesagt besser, alte Antworten wieder zu finden)
Mit Zitat antworten