Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.11.07, 11:33
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Mond verschwunden

Sehr gut richy! :-)))))))

Das Quanten-Phänomen kenne ich besonders gut! Immer wenn ich 100€ in meinen Geldbeutel lege, nimmt der Wert 100€ ~ zur nicht beobachteten Beobachtungszeit ab! Er löst sich langsam auf und ich kann durch meine Beobachtung wohl immer nur den kümmerlichen Rest - wieder „realisieren“!
Und noch was: Wenn du in deinem Haus überall Kameras aufstellst- Ja? Und wenn dir wieder etwas verloren geht- Ja?! Dann kannst du einfach deine Video-Aufnahmen ansehen! Und du wirst sehen, das erst durch einen Beobachter (Nicht durch die Kamera) auch nachträglich das Objekt wieder erscheint!!!! Du holst es aus der Vergangenheit – über einen kurzen Zeitrum der nicht Existenz – in die Gegenwart zurück!!! Erst durch deine Beobachtung des Objekts, wird es wieder real und wenn du dich beeilst, dann findest du es auch genau da, wo du es über die Beobachtung des Video-Films wieder „realisiert“ hast!
Die Schraube, die Pfanne der Mond, befinden sich eigentlich immer in einem „real - nicht real“ zustand (das tot - lebend! äquivalent).

Gruß
EVB

PS: Aber das lustige ist ja, das das Bild gar nicht so falsch ist! Das Bild vom Mond – Also das optische Bild, existiert nur solange Photonen auf mit den ET des Mondes WW! Sind keine Photonen und keine WW da – dann ist der Mond als Objekt nicht mehr zu sehen! Und anstatt der „optisch festen“ Form, wäre er nur noch eine Wellenfunktion seiner ET! Nur ist es falsch zu glauben, dass eine Wellenfunktion seinen Ort verlässt – gleichsam davon schwimmt – wenn man sie nicht misst! Das Problem ist aber, nicht wir sind der Beobachter des Mondes sondern die Photonen (die Sonne)! Wir sehen nur das Resultat der Beobachtung!
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten