Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.02.22, 17:00
Benutzerbild von antaris
antaris antaris ist offline
Guru
 
Registriert seit: 28.12.2021
Ort: In einem chaotischen Universum!
Beitr?ge: 735
Standard AW: Nerviger Mails von Zarathustra

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Das war ein Tipp für antaris. Was er damit macht, muss er selbst wissen.


Ok. Im Forum von Yukterez darf er noch schreiben: http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83

Wer übelste Schimpfwörter und Beleidigungen benötigt, wird dort schnell fündig.
Er hatte mir alle Aktenzeichen, seinen Namen und seine Adresse via Mail geschickt, als ich ihm geschrieben hatte seine IP durch den Serverlog zu haben, als er mich bei seiner ersten Mail über das Kontaktformular meiner Webseite angeschrieben hatte.
Ich kann nirgends einen Anfang des Ganzen finden. Das muss ja schon ziemlich viele Jahre zurückliegen.
Ich mein seine größte Kritik geht ja scheinbar in die Richtung Relativitätstheorien. Wie aber sollte man sonst die zig-fach bestätigte Raumzeitkrümmung beschreiben. Warum sollten alle Wissenschaftler weltweit eine Wahrheit verleugnen.
Erinnert mich irgendwie an die Corona-Impfstoffe und den Trara mit den ganzen "Verschwörungen" darum.

Sicherlich sind irgendwelche Verschwörungen von irgendwelcher Art möglich aber doch nicht in solchen Dimensionen.
Aber ich habe es an anderer Stelle hier im Forum auch schon geschrieben.
Aus "unbeteiligter" Sicht ist die Physik definitiv "festgefahren". So viele Interpretation, Auslegungen und Theorien, welche alle im Grunde ein und das selbe Beschreiben wollen, gibt es wohl nur in der Physik. Kein Wunder das alle von Ihrem eigenen Gebiet nur schwer für neues zu überzeugen sind.
Letztendlich geht es gar nicht um das überzeugen, denn überzeugen muss sich jeder selber. Ein Prophet ist an dieser Stelle vollkommen fehl am Platz. Geduld und das ständige reflektieren seiner selbst und der eigenen Ansichten, könnte sich aber auszahlen.
__________________
Against all odds!

https://www.planck-unit.net

Ge?ndert von antaris (21.02.22 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten