Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.05.07, 08:46
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Uri Geller - Löffelverbieger

@zg,

wie hab ich denn "okkult" übersetzt? Wieso versuchst du mit geklärtem unnötigerweise und noch dazu lügend abzulenken? Inhaltlose Polemik, damit zumindest irgendwas geschrieben ist?

Wo hab ich was über Menschenopfer geschrieben? Wieso bemühst du nicht mal angedeutes und derartig gar nicht passendes?

Du neigst also zu Dichtung und zu Polemik statt zu Wahrheit. Welche Objektivität erwartest du nun von dir selbst?

Zitat:
Wo habe ich etwas über Kommunikation mit Toten geschrieben? Nirgends.
Was du über die Toten in Form von angeblich Untoten sagst, wird nicht beobachtet. Ohne mit ihnen gesprochen zu haben, wirst du keine Kenntnis erlangt haben können. Sag halt ersatzweise (statt Polemik), wie du an die behaupteten Aussagen gelangt bist. Achte darauf, dass es überprüfbar ist. Sonst wird der Versuch wertlos.

Was du permanent ignorierst, sind Beweis und unabhängige Überprüfungsmöglichkeit. Deine Behauptungen bleiben daher defakto leer, ohne Bezug und Bedeutung. Wieso sprichst du derart nutzlos - und auch lustig in einem Physikforum? Hier wird man nur über deine Darstellungen schmunzeln können. Du hast nix auf der Hand. Das ist entscheidend, sonst nix.

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten