Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.10.11, 21:22
Benutzerbild von Nick Rymer
Nick Rymer Nick Rymer ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beitr?ge: 127
Standard AW: Physiker-Gedicht mit klassischen Genitivismen

Hallo merman,
ja, das war knapp. Ich habe deinen Einsatz für meine Wenigkeit mitbekommen. Vielen Dank dafür. Vielleicht hat es ja etwas genützt. Aber normalerweise ist der Gesellschaft die Bestrafung nicht genug. Sie verzeiht nie.
Zitat:
Zitat von mermanview Beitrag anzeigen
Die Beweggründe für die Forenteilnahme sind stets Selbstdarstellung und (hier) physikalisches Interesse, jeder sollte sein eigenes prozentuales Verhältnis der beiden kennen und entsprechend händeln.

"Die Menschheit braucht eine neue Art zu denken, wenn sie überleben will"
sagte einemal Einstein.

Ick selba brauch die Gralshüter, wer sollte mia sonst wida runtaholn, ick muss se aba voasichtig betütern, sonst ste'ick allein imWald.
Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich zu wenig wert auf Selbstdarstellung und Machtbewahrung und -erlangung lege. Das kann schon mal als Dummheit ausgelegt werden. Naivität wäre noch nett. Ich halte das alles für unsachlich. Mir geht es immer nur um die Sache. Ich verwende sie nicht für mich. Scheinbar ein Fehler. Gerade wenn man die Gralshüter braucht. Die achten doch zumeist sehr darauf, mit wem sie sprechen. Nicht umsonst wurden sie Gralshüter, Machtinhabende.

Gruß, Nick


Tja, Hermes,
Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Laßt Euch trotzdem nicht den Spaß verderben! (Was mir selbst viel schwerer fallen würde wenn ich noch soviel Zeit in quanten.de investieren könnte/wollte wie zuvor...)
ist schon wie im echten, wahren Leben hier, ne? Macht nicht immer nur Spaß.

Watt solls. Dat Leben is keen Kinnergeburtstach.

Gruß, Nick
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Mit Zitat antworten