Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.10.11, 00:18
Benutzerbild von JoAx
JoAx JoAx ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beitr?ge: 4.324
Standard AW: Physiker-Gedicht mit klassischen Genitivismen

Hallo Nick!

Zitat:
Zitat von Nick Rymer Beitrag anzeigen
Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich zu wenig wert auf Selbstdarstellung und Machtbewahrung und -erlangung lege.
Eigentlich wollte ich meine Klappe dazu halten, da du aber offensichtlich das Thema noch "ausweiden" willst - bitte.

Alles. Wirklich alles, was du in deinem gewissen Beitrag vorgebracht hast, ist nicht neu. Kam in diesem Forum schon zuhauf vor, und haut niemanden von den Socken. Du hast alle "Argumente" der haltlosen Polemik a la Stammtisch vorgebracht, die jemand auf Lager hat, der sich einfach davor drücken will - zu lernen. Diese Leute spielen auch gerne die bescheidenen. Mag sein, dass der ein oder andere darauf noch reinfallen kann, aber nicht die Mehrheit dieses Forums. Das einzige, was in deinem Beitrag gefehlt hat, um daraus eine "runde Sache" zu machen, war das Zitat von Einstein, welches du jetzt in deiner Signatur hast. Womit wohl auch dieser Punkt abgehackt wäre.

Kurz, und ohne auf eine Antwort zu warten:
- du kannst es nehmen, wie es dir beliebt. Mir ist es Wurst.
- wenn du lernen willst, und das ist das Ziel dieses Forums - selbst lernen und Hilfestellung beim Lernen geben, und nicht "etwas neues zu 'schaffen'" - dann bist du hier gerne willkommen. Andernfalls folge deiner eigenen "Androhung", und ... .
====================================

@Hermes
Du handelst gerade nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
Eine zweifelhafte Einstellung.


Gruß, Johann

Ge?ndert von JoAx (05.10.11 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten