Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.03.24, 09:48
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Blinzeln AW: These des Zyklischen Universums by Daniel Siegmund

Zitat:
Zitat von sirius Beitrag anzeigen
Blöder Scherz!
Verlier nur nicht die Bodenhaftung. Hier im Forum sind etliche, die seit langer Zeit gute Ideen haben....
Erkenntnisse treten oft "zeitgleich" auf, weil die Ausgangsbedingungen dann für Menschen, die sich mit der selben Thematik befassen, ähnlich sind

Schöne Feiertage
Danke für den Hinweis. Ich kenne euch Menschen und weiß was ihr seid. Ich hab schon mit Nazis gespielt, da war ich nichtmal Volljährig. Ich hab schon Drogen genommen, von denen andere Menschen sterben. Ich hab auch schon Psychische Zustände durchlebt, an denen andere Kaputt gegangen sind.

Ich EHRE JEDEN Wissenschaftler und ich habe auch darauf hingewiesen, dass es mir hierbei Ausschließlich um die Erkenntnis selbst geht und NICHT um Ruhm , Ehre und/oder Anerkennung bzw. Geld.
Meine These war nur möglich, weil es vor mir hunderte und tausende von Menschen gegeben hat und gibt, die sich mit der Welt beschäftigen in der wir Leben.

Ich kann nur jetzt nicht alle beim Namen nennen, die mich inspiriert haben, das ist aber auch gar nicht so wichtig, denn diese Leute kennen meinen Namen ja auch (noch)nicht.

Und egal wie überheblich ich bin, ich bin Arbeitslos und habe keinen Universitätsabschluss. Also werden Leute wie du mich schon zu Boden ringen, damit ich nicht urplötzlich Abheben kann und auf einmal ins Weltall aufsteige.
Danke für deinen Beitrag, du bist wichtig.