Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.01.23, 12:19
Heli Heli ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2021
Beitr?ge: 119
Standard AW: Ist die Energiebilanz der Atomkraftwerke positiv?

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Um mich von solchen Aussagen ausreichend zu distanzieren, werde ich in Kürze meine Tätigkeit als Moderator voraussichtlich einstellen. Das Ändern der Rechte wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich würde als Moderator solche Beiträge entsprechend zensieren, allerdings ist das laut interner Reaktion und Rücksprache nicht im Sinne des Forenbetreibers.

Ich persönlich bedauere, dass derart niveaulose Beiträge vom Forenbetreiber nicht sanktioniert werden, kann aber auch nur darauf aufmerksam machen und die weitere Diskussion dann entsprechend meiden.
Ich bedauere zu tiefst Deinen Entschluss und frage mich wo werden Suchende stranden wenn noch mehr Bewahrer aufgeben. Ich verstehe Deine Entscheidung und wünsche Dir Glück. Das Forum von Joachim hatte ich gewählt weil ein hoher Anteil qualifizierter Fachleute sachlich diskutierten. Weil Joachim das Forum nicht fortgeführt hat bin ich zu diesem Forum mit ähnlichem Anspruch gewechselt.
Ich würde mich hiermit ausdrücklich Deiner Forderung von Sanktionierung unsachlicher Beiträge anschließen und verbinde mein Bedauern Dich als Moderator zu verlieren mit der Hoffnung einer Korrektur der diesbezüglichen Einstellung des Forenbetreibers.
Ich kann auch unbeherrscht sein aber das was geschrieben veröffentlicht wird sollte sachlich, respektvoll und mitfühlend sein. Ich werde Dich als Moderator vermissen.
Mit Zitat antworten