Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 26.01.23, 05:24
Bernhard Bernhard ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.06.2017
Beitr?ge: 2.642
Standard AW: Ist die Energiebilanz der Atomkraftwerke positiv?

Zitat:
Zitat von Heli Beitrag anzeigen
Ich bedauere zu tiefst Deinen Entschluss und frage mich wo werden Suchende stranden wenn noch mehr Bewahrer aufgeben. .... Ich werde Dich als Moderator vermissen.
Hallo Heli,

vielen Dank für die aufmunternden und motivierenden Worte. Tatsächlich habe ich mich mit G. Sturm darauf geeinigt, den Status als Moderator vorerst beizubehalten.

EDIT: Zu dem Beitrag Nr. 6 von pauli kann ich aktuell nur dieses pdf zum Presserecht verlinken: https://www.deutsche-tageszeitungen.de/presserecht.pdf, Seite 6#8:
Zitat:
Zudem muss der Journalist darauf achten, dass es sich bei seiner Meinung nicht um eine Beleidigung handelt, denn Beleidigungen sind aus strafrechtlicher Sicht nicht erlaubt.

Eine Beleidigung liegt dann vor, wenn die Würde oder die Achtung vor einem Menschen herabgesetzt wird. Zudem gilt auch eine Schmähung als Beleidigung, da sie auf unsachlicher Ebene kritisiert und damit herabwürdigend ist.
Fett von mir. Meine Zensur des Beitrages Nr. 6 wurde intern vom Moderator Ich so stark kritisiert, dass ich die Zensur rückgängig gemacht habe.
__________________
Freundliche Grüße, B.

Ge?ndert von Bernhard (26.01.23 um 05:42 Uhr)
Mit Zitat antworten