Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.08.08, 06:05
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Das Wasserstoffatom im Bild

Hi

Diese Animation ist eine einfache 2d-Animation..

Es werden nur 2 radiale, 2dimensionale Feldkonstrukte zueinander verschoben und schon "entsteht" das Magnetfeld.

Zeichne dir auf transparente Folie einfach mal ein Gebilde, das aus 100 radial angeordneten Linien besteht und kopiere diese.. Dann leg sie aufeinander und schiebe sie ein wenig im Kreis um den Mittelpunkt des Radialgebildes rum..(ich hab das mal umständlich im Photoshop erstellt)

Und wie du vielleicht weißt, bin ich ein Fan von der "Vakuum-Fülle", das sich wie ein festes oder plastisches Medium verhält und all die Feld und Masse-Erscheinungen darin eher als periodisch schwingende Verspannungszustände innerhalb dieses "Feststoffes" Vakuum sehe,

Verspannungszuzstände, die meiner Ansicht nach dadurch Zustande kommen, weil unser Universum von "außen" eben unter "Last" steht und in unserem Universum erst all die fließenden Spannungskräfte(gravitatives Potentials-Spektrum) in Form von Gravitationsflüssen induzieren uns drauf folgend erst die Masseerscheinungen (EM-Spektrum) hervorrufen..


JGC
Mit Zitat antworten