Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.07.07, 20:15
first_g_a first_g_a ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beitr?ge: 106
Standard AW: Wichtige Feature

Zitat:
Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
Schalom

Herr Betreiber der quanten.de

Wenn die Leistung von Bohr (Radius und Bindungsenergien des Wassest.)ihnen gering erscheint ,
dann erwähne ich eine noch sehr wichtigere Erkenntnis der Raumtheorie ,nämlich die Comptonwellenlänge ,die sich an bekanntesten Formeln der Physik

F=m.a (Newton)

E=m.c² (Enstein)

E=h.v (Plank )

La.=h/p (De-Broglie)

anscließt ,bzw abschließt.

Denn :

La.=h/m.c ,die als Comptonwellenlänge bekannt ist ,entspricht der Wellenlänge des ruhenden Teilchens ,und damit wird bis in tiefste Struktur der Materie eingedrungen ,und ermöglicht die quantentheorie zu vervollständigen ,und alle Nicht-verstandene Quantenprozesse zu verstehen.

Deshalb diese Erkenntnis ist genau so wichtig ,wie die o.a. Formeln.

Wenn dies auch ihnen nicht ausreicht ,nenne ich nur eine andere Erkenntnis in Raumtheorie ,die noch wichtiger ist als alle andere ,weil diese Erkenntnis der Vereinheitlichung der Physik möglich macht .

Der Spin ist einzige Physikalische Eigenschaft (Größe) ,worauf ALLE physikalische Kräfte (Energien –wechselwirkungen ) zurückführen lassen.

Ich verzichte hier witere (etwa 10 ) Punkte) aufzuzählen .

Aber was meine ich mit „Ich verlange Mindesten so ein Respekt ,….“

Das heißt nicht ,dass Sie ihr Ton ,Ausdruckweise , o.ä ..ändern mussen ,sondern ich möchte nur ,dass Sie demnächst dafür sorgen ,dass endlich in meinem dritten Thread (Fortset…..2) unsere Diskussion ohne Zwischenrufe fortgesetzt werden kann.
----------------------------------------------------------------------------

Zur Erinnerung :

(Stand der Diskussion.)

1-Ihre Frage bezugl.des Zusammenhanges zwischen Masse und Substanz wurde beantwortet ,und Sie wollten ihre Meinung dazu äußern.
Vielleicht wäre es besser gewesen ,wenn Sie statt
„in nächsten Tagen werde ich … „
Gesagt hätten
„Wochenende werde ich …“
Denn bald haben wir ja das Wochenende.

2-Was aktuelle Stande der Diskussion (Substantialität …) betrifft .

Sie sollten erklären ,woher soll denn das Elektron wissen ,was Physikalisch heißt ,um seine richtung durch das Photon zu ändern ,wenn Photon ,Nicht-Substantiell ,materiell ist?

Sie sollen auch daran denken ,dass zwei weitere Argumente (Umwandlung des Photons in Materie und umgekehrt) ,noch da sind ,die jedes für sich 100% ,die Substantialität des Photons beweist.
So ist das.Keiner kann deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte nachvollziehen. Wieso nur?