Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.06.07, 20:17
Llano Llano ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beitr?ge: 53
Standard AW: Welcher Gesinnung zeigt sich die Umgebung?

Hallo rene,

du sprichst wahr. Brauchst für Wahrheit bestimmt nicht Entschuldigungsorientiert sein.

Ich kenne allerdings weitere weise Sprüche des Occidents, Beispiele:

"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!" (alte Spruchweisheit)

"Wer anderen in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!" (alte Spruchweisheit)

Wenn man nur genügend Leute kennt, ist es natürlich, dass man Persönlichkeiten herausliest, die sich in Wesensmerkmalen sogar sehr ähneln können. Ich kann aber deswegen nicht sagen, verschiedene Menschen wären eine Identität, nur weil sie auf mich gleich wirken. Und würde ich solches stupide drauf bestehenbleibend behaupten, machte ich mich in aller Augen voll berechtigterweise zum praktizierenden Psychopaten. Exakt derat entlarvte sich @MCD. Lies es bitte nach, resumiere, ich lüge nicht.

Jau, genau nach deiner Device hatte ich ja auch im Angreiferthread gesprochen. Jener @MCD zeigte sich gar bas erstaunt, dass mich Scheinworte der heuchelnden Reinheit nicht die Bohne Interessieren. Tatsache ist, der Thread hatte mich als andere Persönlichkeit verleumdet und alle vor der anderen Persönlichkeit gewarnt. Definitiv niemand macht bei sowas mit, der nicht selbst auf Mobbing aus ist. Die Aktion war gezielt, erzähle mir niemand, dass das nicht erkennbar sei... Gel, die Schussfolgerung sagt, er kann gar nicht lauter sein, wenn er derart tut?!!

Andersrum: Wieso benötigen potentielle Mobber eine andere Persönlichkeit als die meine, wenn sie genau mich mobben wollen?

Merkste was? Die Persönlichkeiten können gar nicht als identisch erkannt worden sein. Ohnehin spricht die Benennung der Postanzahl gegen jedwede Lauterkeit des @MCD und induziert klar die Verfolgung von niederen Eigeninteressen (schreibt zu viel mir unbequemes, muss da weg, nachdem nun schon mal ein Angriff besteht) <== eindeutiges Tatmotiv für die Aktion eines feigen Heimtückers.

Wäere ich als ich für für die Täter mobbar, hätte man mich ob meiner lokalen Taten ja jederzeit mobben können. Nein, man benötigte eine andere Identität.

Somit zeigt sich aber auch deine Orientierung als unvollkommen. Es besteht offenbar entscheidender Unterschied. Eine andere Person ist für einige mobbar, ich bin es für jene nicht. Dir hingegen gereicht es nicht dazu, den Unterschied zu erkennen. Is ansich egal, ich will es nur aufzeigen. Immerhin suchst du ggf. nach Orientierung.


Genau von gesellschaftlichen Gepflogenheiten scheint man in Umgebungen oft erschreckend wenig Ahnung zu haben. Ansich würde ich es jedem gesunden erwachsenen Menschen zubilligen, mühelos die praktizierten Methodiken des Mobbings erkennen zu können. Gleichgültig, wer betroffen ist, meine Registrierung wird es erkennen und Alarm schlagen. Indes, in Sachen gesunde Wachheit und Kultur fallen nach meiner Beobachtung überraschend viele Menschen durch. Streng betrachtet zeigen sie sich in Wort und Tat gesellschaftsunfähig. "Der Nächste" ist ein Begriff ohne Bedeutung.


Und was der Chef hier fordert, man soll heimlich melden, damit heimlich vielleicht was passieren kann? Er kannte nicht die Gestakpo-Methoden, ich bin froh, dass ich solches nie kennenlernte. Wie komm ich dazu? Habe ich etwas gegen die Handlung eines Nachbarn einzuwenden, stelle ich den Vorgang im Nachb*****aftsbereich zur Diskussion. Hier verfügt man entgegen der Behauptung über keinen Nachb*****aftsbereich. Oder findet ihr in der Hauptseite einen Link zum Members-Bereich? Darauf kommt es an, alles andere nützt nix. Im Membergereich stinkt der Tod. Alles ist verschlossen, befindet sich in einer Teergrube, keine reguläre Tür führt hin.

Also in kann gar nicht im Sinne einer gesunden Forenumgebung handeln, ich werde auf echte und verwerfliche Gestapo-Methodik verwiesen. Dein nächster Verwandter kann dein brutalster Verleumder sein. Im rechtsstaatlichen Sinne geprüft wird ja in verschlossener Umgebung ganz bestimmt nicht. Ausschließlich in Diktaturen läuft derartige Verwerflichkeit. Die Tasache, dass der Chef ohne jede Frage lauter ist, ändert rein gar nichts. Es geht rein um die Methodik als solche. Damal war über solches Schulausbildung.


Ihr steht exakt zu solchem oder wisst von der Regelung nicht, kennt ggf. den tiefen Hintergrund nicht, sonst wäret ihr nicht hier, incl dem Chef selbst. So ist meine Auffassung dazu.


Mit Gruß
Llano