Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.06.07, 12:59
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Welcher Gesinnung zeigt sich die Umgebung?

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Mein Wunsch wäre, dass wir uns alle besinnen und uns aufs Wesentliche konzentrieren.
Und zum x-ten:

Zitat:
Zitat von MCD
Worauf warten wir dann eigentlich noch?


Zitat:
Zitat von Uranor
Der @MCD suchte Frieden? Doch der verfolgte mich permanent stur, stupide mit der Zuweisung zu einer anderen Persönlichkeit. Offensichtlich ein saumiserabler Lügner, wenn er parallel Friedenswunsch äußert. Es wäre nichts leichter gewesen, als einfach mal grundsätzlich nicht nachzusetzen. Entschuldigung, gar Einsicht erwarte ich von derartigen nicht. Der will defakto keinen Frieden, andernfalls wäre er allein durch dessen Ruhe geben. Der will nur nieder agieren. Ich pass dem nicht. Natürlich will der dabei selbst aalglatt dastehen. Seit ich es bekannt gab, lese ich dessen Posts nicht mehr. Würdest du lesen, was dir erfahrungsgemäß auf der Keks ging?
Nee, is klar, wir können natürlich auch erst noch ein bisle Profilneurosen pflegen... nur noch lächerlich die ganze Sache.

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]