Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.10.07, 22:14
Benutzerbild von Hamilton
Hamilton Hamilton ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Deutschland
Beitr?ge: 447
Standard AW: Vorschlag für neue Gruppe

Hehe, schöne Vorschläge- aber mal im Ernst.
Nach einer gefühlten Statistik, geht es in der letzten Zeit eigentlich fast nur noch um
  • den ewigen Krieg der Relativitätskritiker und den Befürwortern.
  • Zarathustra und wie man mit ihm umgeht
Bei diesen Themen dreht sich irgendwie alles im Kreis.
Kaum schau ich rein, sehe ich unter minimaler Variation die gleichen Fragen und Kritikpunkte, die schon im alten Forum diskutiert wurden.
Unsere Kritikerfraktion tritt natürlich nicht geschlossen in einem Thread auf, sondern jeder stellt die gleichen Dinge etwas anders formuliert hier rein und der Rest bricht sich ein Bein ab und antwortet immer wieder die gleichen Dinge, ohne dass sich irgendetwas ändert.
Hier ist noch nie jemand durch vernünftige Argumente vom Gegenteil seiner ursprünglichen Meinung überzeugt worden.
Einzuräumen, dass man vielleicht Wissensdefizite hat, dass man die Dinge falsch verstanden hat, ist offenbar ein Zeichen von Schwäche und wird vermieden - da flüchtet sich einer doch lieber in wilde Beleidigungsorgien.
Ich finde das so langweilig, dass ich mir wirklich wünschen würde, es gäbe einen "SRT-Kritik"-Thread. Den könnte ich dann schön ignorieren und vielleicht kommen dann auch wieder Leute her, die über Physik reden wollen.
__________________
"Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun."
Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten