Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.10.07, 16:16
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Vorschlag für neue Gruppe

Zitat:
Zitat von Einschwein Beitrag anzeigen
Wenn wir Marco Polo zum Moderator machen, ist es sowieso mit der Kritik vorbei, wie in anderen Foren auch.
Wie man ein Forum rein wissenschaftlich und somit kritikerfrei hält, das kann man bei Dr. Joachim Schluchtz erfragen, er kennt sich damit aus.
Niemand macht mich zum Moderator. Es gibt dafür einen genauso einfachen wie einleuchtenden Grund: Ich will gar keiner werden.

Ausserdem macht Lorenzy seine Sache doch sehr gut. Zu streng zu moderieren, fände ich auch übertrieben. Man sehe sich das Nachbarforum an, in dem leider nur noch wenig los ist.

Deweiteren habe ich nichts gegen Kritik, solange sie nicht in Pöbelei ausartet. Im Gegensatz zu Anderen hier, bin ich z.B. nicht der Meinung, dass man JoLo sperren sollte. Die tut doch niemandem was und ihr Thread ist der mit Abstand am meisten besuchte.

Bei mir wärst du allerdings schon längst gesperrt. Das hat mit deinem Umgangston zu tun. Alleine dein Nickname ist doch schon die reine Provokation und genauso agierst du hier auch.

Also, beim Grunzen immer schön den Ball flachhalten, bevor du mir irgendwelche Sachen öffentlich unterstellst.

Gr., MP
Mit Zitat antworten