Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.06.07, 05:59
Llano Llano ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beitr?ge: 53
Standard AW: Welcher Gesinnung zeigt sich die Umgebung?

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Ich bin nun mal ein Schwarzpersil/Uranor/Llano-Fan. Selbst wenn diese nichts miteinander zu tun haben sollten.

Wieso hackst du immer wieder aufs Neue auf ihnen herum?
Lass es bleiben und alles wendet sich zum Guten.

Grüssle,

Marco Polo
Moin Marco Polo!

Musst doch kein Fan sein. Wie soll ich mir denn vorkommen? Aber es ist wirklich so, zu allen, mit denen man sich menschenwürdig unterhalten kann, bin ich Fan. Das ist wohl einfach so, weil es gar nicht selbstverständlich ist.

Hast den Nagel übrigens total getroffen. Ich will mich ganz einfach nicht mit Gekikse auseinandersetzen. 2 Kampfstrippen greifen mich an, verfolgen mich, enden den Nervschrott nicht. Ich sag glasklar, ich akzeptiere keine Persönlichkeitsaustauschung (könnte ja grad jeder Dreikäsehoch unverschämt werden), ich behalte selbstredend meine Persönlichkeit, das ist ja wohl das natürlichste Anliegen von der Welt.

Und ich habe das selbstverständliche Anliegen, nicht verfolgt und in sturer ******hausdreckigkeit lügend benamt zu werden, ich verlange ultimativ meine Ruhe.

Wem ginge das anders? Wer würde akzeptieren, dass er durch irgendwelche umbepersönlichkeitet wird, danach würde ihm Müll zugewiesen, den er nicht mal kennt. Ich glaub, ich spinn. Selbst Knacken würden für sowas töten.


Der @MCD suchte Frieden? Doch der verfolgte mich permanent stur, stupide mit der Zuweisung zu einer anderen Persönlichkeit. Offensichtlich ein saumiserabler Lügner, wenn er parallel Friedenswunsch äußert. Es wäre nichts leichter gewesen, als einfach mal grundsätzlich nicht nachzusetzen. Entschuldigung, gar Einsicht erwarte ich von derartigen nicht. Der will defakto keinen Frieden, andernfalls wäre er allein durch dessen Ruhe geben. Der will nur nieder agieren. Ich pass dem nicht. Natürlich will der dabei selbst aalglatt dastehen. Seit ich es bekannt gab, lese ich dessen Posts nicht mehr. Würdest du lesen, was dir erfahrungsgemäß auf der Keks ging?

Ein Problem besteht somit nur administrationsseitig. Das Friedensbedürfnis der ordentlichen User wird nicht beachten. Würde ich hier als Verfolgungsgenervter gnadenlose Kreuzbrüller donnern, würde er gesperrt, nicht der geiernervende Verursacher. So läuft das hier. Und darum ist es tiefer als NULL.

Und mir ist noch was aufgefallen. Ich orientiere mich nicht allein an Menschenwürde. Der Zusammenhang ist nur deutlich, wenn man speziell drauf achtet. Man muss es mit jenem vergleichen, was in der Teergrube einst geschah.


Also, die voll gedrückten Daumen. Du stehst ja auch im Pisak-Rampenlich wie praktisch alle, welche anständiger Natur sind. Komisch, alle Schrägen stehen nicht im Rampenlicht. Etwas Mühe, etwas Pisak, etwas Zynismus, genau so, wie es von mir in anderen Thread erwartet worden war. Es wird klein gehalten, es baut sich aber Potential auf. Total besoffen, sowas als Lösung anzubieten.

Die Wege werden sich sicher wieder kreuzen. So viele Physikforen scheint es ja gar nicht zu geben. Nur verbinde ich mit dem Namen nun dreckige Erinnerung. Erwarte also einen neuen.


Gruß und starke Diskussionen
Llano