Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.10, 09:24
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Spontaner Gedanke

Ich glaube ich werde hier missverstanden
Zitat:
spontane Lösungen müssen nicht immer eine gute Sache sein
Ich wollte den Gedanken ja nur mal diskutieren. Aber so hat es keinen Sinn.
Man müsste sich schon mal darauf einlassen und nicht davon ausgehen, dass ich in den wenigen Zeilen immer alle Zusammenhänge ausformuliere.
Zitat:
spontane Lösungen müssen nicht immer eine gute Sache sein
Spontane Beleidigungen ja wohl auch nicht? Das hätte Marco ja schon mal aus der Vergangenheit lernen können. Er hat schon gezeigt, dass er meine Text nur überfliegt. Aber alles was nicht mit der RT im Einklang ist/erscheint, scheint Marco nicht zu interessieren. Nur spontane Beleidigungen sind wohl RT konform.

Wenn man einen Laseremitter nehmen würde der radial zum G-Feld der Erde in beide Richtungen emittiert, dann würde er im eingeschalteten Zustand stärker in Richtung Erde beschleunigt, wie ausgeschaltet. Da die Photonen die ins All strahlen einen höheren Gegenimpuls auf das Gerät übertragen wie die Rotverschobenen Photonen die unten emittiert werden.

So der (grobe) Grundgedanke.

Ob das „schizoide Wahnvorstellungen“ sind? Das wäre doch erst dann der Fall, wenn ich eine Homepage errichte und Räume an der Unis miete um Vorträge zu halten zu denen keiner kommt?

Meinen Überlegungen gebe ich aber nicht mehr Wert, wie meine Gedanken zur Politik, Naturschutz und den Überlegungen zur aktuellen Mode…

Ich hätte nur gerne über den Unterschied gesprochen bzw. wie man unterscheiden kann, ob ein Impulsstoß durch den Einfang eines zeitartigen Photons oder der Emission eines Raumartigen erfolgt (frei gesprochen)…..

Ob die Emission eines Teilchen an Ort A und die Absorption an Ort B – mit der Emission eines „absoluten Anti-Teilchens“ an Ort B gleichzusetzen ist….

Naja, so iss es nun: Bin wohl Schizophren – Huch wer hat das gesagt? Hallo ist da jemand

Gruß
EVB
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten