Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 08.12.16, 16:41
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Besteht alles aus Feldern ?

Zitat:
Zitat von 200MOTEL Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt gesehen dass Ihr uwebusennius gesperrt habt ! Gehts noch ? Ich dachte hier gehst endlich normal zu, und dann werden so intelligente Leute mit eigener Meinung gesperrt ! Er hat hier niemanden beleidigt, und Ihr seid ja keine kleinen Mädchen, oder ? Also echt, ich packs nicht, sperrt ihr den tatsächlich, ich finde das echt megabeschissen !!!!
Jetzt komm mal wieder runter. Er wurde bereits früher schon mal gesperrt und hat sich dann unerlaubt unter anderem Namen wieder hier angemeldet.

Alleine das ist bereits ein Sperrgrund. Wir haben ihm aber eine zweite Chance gegeben. Dann hat er wieder mit seiner überheblichen Tour weitergemacht und sich ständig abfällig über die Physikerzunft geäussert.

Daraufhin wurde er gewarnt, das künftig zu unterlassen, hat aber dennoch so weiter gemacht. Daraufhin gabs ne temporäre Sperre von lediglich 1 Woche. So what?

Ausserdem fällt es mir schwer für sein Geschreibsel die passenden Worte zu finden ohne ausfallend zu werden. Stichwort: Ein SL funktioniert wie eine Kreiselpumpe. Oh mann.

Aber warte mal. 200MOTEL? Kommt mir bekannt vor. Du bist nämlich ebenfalls (unter dem Namen Z200MOTELS) schon mal dauerhaft wegen ständiger Provokationen gesperrt worden. Hast dich also hinterrücks wieder eingeschlichen. Dein jetziger Auftritt passt also ins Bild.

Um eine weitere dauerhafte Sperre kommst du also nicht herum, zumal auch die IP-Adressen hinkommen.

Ge?ndert von Marco Polo (08.12.16 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten