Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.12.18, 16:50
Benutzerbild von physicus
physicus physicus ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2018
Beitr?ge: 196
Standard AW: Einstein und die Quantenphysik

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Sag mal, du verfügst doch sicherlich über einen gewissen "gesunden Menschenverstand": die Spezielle Relativität gibt es ja nun seit ca 100 Jahren und Generationen von Physikern haben sie seitdem studiert und weiterentwickelt zur Allgemeinen Relativität, Quantenelektrodynamik, Quantenchromodynamik und elektroschwachen Theorie.

Wenn du recht hast, dann sind das alles Dummköpfe gewesen, die sich mit "fundamentalem Blödsinn" befasst haben, wie du es ausdrückst?
Ich kann Dir darauf keine schlüssige Antwort geben; ich weiss nur eines: einen Fehler in der Physik spät zu finden, ist auf jeden Fall besser, als ihn nie zu finden. Und solange ich selbst, oder andere, meine Argumentationsketten nicht entkräften können, gehe ich erst mal davon aus, dass ich Recht habe. Ich suche ja auch selbst nach Lücken in meiner Argumentation; fand aber bisher keine.

Zitat:
Oder liegt gar eine - womöglich jüdische - Verschwörung vor, die Wahrheit zu unterdrücken? So ein Schwachsinn wird von den "Kritikern" ja immer wieder mal vertreten.
Bei solchen Dingen stimme ich Dir vorbehaltlos zu: sowas ist eben Schwachsinn...
Mir geht's tatsächlich nur um die Physik an sich.
__________________
Schönen Gruß, Chris

Ge?ndert von physicus (10.12.18 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten