Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.11.07, 18:46
JotBe JotBe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beitr?ge: 162
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Zitat:
Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
Das hat ja nicht lange gedauert, bis Du wieder zur alten Form zurückfindest, glückwunsch!
Klar, narürlich ich.

So wie ich damals im alten Forum das hier geschrieben habe:

"Schlimm ist auch: sobald es um die RT geht, melden sich sofort diese degenerierten RT-Gegner zu Wort. Und das dann ausgerechnet mit Argumenten, die selbst eines Sonderschülers nicht würdig sind.

Diese Leute sind tatsächlich so größenwahnsinnig zu glauben, sie mit ihrer mickrigen Bildung und ihren grob strukturierten Hirnen haben Recht und alle Physiker der letzten 100 Jahre sind kleingeistige Spinner. Da zeigt sich nur überdeutlich, welch geistiges Kind diese Herrschaften sind.

Es ist keine Schande, wenn man wenig Ahnung von Physik hat, aber man sollte stets aufgeschlossen und lernbereit sein. Das zeichnet einen intelligenten Menschen nun mal aus. Aber diese RT-Gegner Witzfiguren sind leider alles andere als aufgeschlossen und lernbereit. Warum? Ganz einfach: Sie sind eben strunzdoof.

Was wollen die hier überhaupt? Eine Schimpanse schreibt sich ja schliesslich auch nicht bei der Uni ein. Aber ich rege mich nur auf.

Hehe. Bin mal auf die Reaktionen dieser Kleingeister gespannt.

Manege frei.

Grüssle,

Marco Polo"


Nicht wahr?
Mit Zitat antworten