Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.03.10, 14:07
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Lehrmittel für Physik, Mathematik und Technik

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Obiges Forum wuerde sicherlich keine Beitraege mit rechtem Gedankengut akzeptieren.
Mit Unterstellungen, insbesonders dieser Groessenordnung sollte man vorsichtig sein.
Mich interessieren auch Themen aus dieser Zeit, weil man zur Betrachtung technischer Entwicklungen nicht einfach ein paar dunkle Jahre ausklammern kann.
Ich will hier weder was ausklammern noch etwas unterstellen richy!
Andere Foren interessien mich nicht und sind kein Masstab!

Hier wird immer wieder vom selben User was EINGEKLAMMERT!, was es nicht gab!

Wer sich dafür interessiert kann im Netz nachlesen, oder solche Schundliteratur kaufen, er kann auch zu Veranstalltungen der NPD gehen, die haben Säckeweise Druckschriften zum Beweis der Überlegenheit der deutschen Rasse zur Verteilung vorrätig.

Hier ist ein Physikforum und wer hier nur unkritisch aus historischem Humbug zitiert hat andere Ziele!
Es geht auch nicht um technischen Fortschritt, es geht darum, das es einfach nicht sein kann, dass die arischen Forscher mit ihrem Millionenheer von Arbeitssklaven den vertriebenen jüdischen Unterforschern hinterhergehinkt haben sollen!

Wenn das hier nicht Konsens ist und die Mehrheit meint, ach lass uns doch drüber diskutieren, dann bitte, dann bin ich weg!

Wer meint, die "Forschung" war so weit im NS-Staat der soll Beispiele nicht aus "Büchern" verbreiten sondern VORRECHNEN wie das ohne Anreicherung gehen soll!!!
Physikalisch VORRECHNEN in einem Physikforum.

Es ist längst wiederlegt, dass das geht und entnommene Proben zeigen das auch auf. Nur zg. stellt dazu natürlich hier nichts ein!

Warum wird denn weltweit so ein Zirkus gemacht, um die Urananreicherung im Iran? Wenn die Bombe auch so geht, laut z.g.?

ENDE EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten