Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.12.23, 22:19
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.431
Standard AW: Kugelstoßpendel reloded

Zitat:
Zitat von Remzi Öztürk Beitrag anzeigen
Falls du aber gegenteiliges mir vorweisen kannst, dass es nicht „neues“ ist, wäre ich dir sehr verbunden. Aber bitte nicht einfach über „Schwerpunktsysteme“, sondern Bezugspunktsystem bezogen auf Schwerpunkt!
Mach dich mal mit wissenschaftlicher Terminologie vertraut. Oder soll ich "Schwerpunktsystem" für dich googeln? Kannst du bestimmt selber.

Zitat:
Wir hätten unser Ruheposition mit M1, beibehalten müssen in dem wir mit M1 mit bewegen sollen.
Schmarrn. Man kann nicht einfach einen Geschwindigkeitssprung unter den Tisch fallen lassen.
Zitat:
Wenn wir das Experiment von einer anderen Perspektive, also vom Kamera auf M3, betrachten würden, wie ich schon beschrieben habe, würden wir ganz was anderes sehen.
Nämlich eine kaputte Kamera. So ein Geschwindigkeitssprung ist keine Frage der Perspektive.

Das reicht jetzt auch. Wenn du dich mit für dich unbekannten Konzepten wie "Schwerpunktsystem" auseinandersetzen willst, dann gerne im normalen Forenbereich. Schiere Unkenntnis ist keine "Theorie jenseits der Standardphysik", das gehört nicht hierher.
Mit Zitat antworten