Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 21.09.07, 18:55
seberta seberta ist offline
Guru
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beitr?ge: 711
Standard AW: Quantentheorie und 'Evolution

Guten Abend, Lorenzy!

Wahrscheinscheinlich habe ich "Lorenzy" mit "Lopez" verwechselt - und Dir deshalb eine weibliche Identität zugeschrieben. Ich bitte höflich um Entschuldigung!
Ich freue mich, dass ich einen neuen Partner zum "Streiten" habe!
1. Der Begriff der "Multiversen" grenzt an begriffstheoretischen Schwachsinn, wie L. Wittgenstein und A.N. Whitehead, die Du hoffentlich kennst, bereits gezeigt haben (Zusatzfrage zu deren Analysen: Was macht denn die EINHEIT der verschiedenen Universen aus? Was berechtigt dazu, verschiedene Universen unter dem Begriff "Multiversen" zusammenzufassen? Sind andere Universen schon beobachtet worden? Wenn ja, mit welchen Methoden?)
2. Das wäre ja toll, wenn die TOE bald gefunden würde. Auch ich freue mich sehr darauf, "wenn das Spiel richtig losgeht."
3. Mich interessiert nicht der Verkaufserfolg der U(h)RKRAFT, sondern die Sache, da ich von einem Erfolg dieses Buches nichts habe.
4. Bei der Teilbarkeit der Atome waren Experimente möglich, welche die Hypothese von deren Unteilbarkeit falsifizieren konnten.
Hast Du eine Idee, welche Experimente möglich sind, um STRING, SUPERSTRING und LOOP-Theorien zu überprüfen?
Hahahahahahahahah....
Wer zuletzt lacht ....
Gruß, seberta
Mit Zitat antworten