Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.11.07, 09:42
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Lichtmauer und die Überschreitung der Lichtgeschwindigkeit

Hi..

zu:
Zitat:
Was ist denn ein überbeschleunigter, linearer Stringzustand im Vakuum???
Normale Masse so wie wir sie kennen entspringt aus der Speicherung von Wellenenergie der transversalen und longitudinalen EM-Spektren sowie deren Energien und nimmt immer sphärische Gestalt an..

Bei der überschreitung der LG(durch die stetig wirksame Beschleunigung) transformiert die Gestalt der Sphäre zu einer Fadenform...

Und genau in diesem Zustand befindet sich meiner Meinung nach die Masse, welche dem Vakuum seinen Energieinhalt gibt..


Es geht also letzlich um eine Zustandstransformation, so wie eine Substanz eben durch Energieaufnahme/Abgabe entsprechend von einem Aggregatszustand in einen nächsten Aggregatszustand wechselt

Keine Ahnung wie das formal beschrieben wird, ich rede von dem Vakuum, das wir im Universum in der Regel antreffen und ein WAS ist und kein Nichts, da in dem Vakuum immerhin die ganze Energie steckt welche das Universum am existieren und laufen hält...

Und Energie braucht eben einen Träger, der als "Körper" die Energie beherbergen kann, sonst kann Energie keine Wirkung zeigen..

Aber wie gesagt, ich weiss, das ich damit die bisherigen "bekannten" und allgemein akzeptierten Kenntnisse rüde in Frage stelle...

Aber nur so ergibt das ganze einen Sinn und einen in sich geschlossenen existenziellen Kreislauf, der keinen Schöpfer, geschweige einen Urknall braucht, sondern einen Kreislauf erlaubt, der direkt aus dem Sein(der energetische Zustand des Universums) Materie spontan auskondensiert(wie Wasserdampf aus unsichtbarer feuchter Luft bei Abkühlung Nebeltröpfchen bildet) und im weiteren Verlauf durch Fusion all die anderen Gebilde erst schafft (Regen ausfällt zu Boden fällt, Bäche, Flüsse und Seen formt, sowie alle lebendigen Prozesse darin)
Und dieser durch weitere Wärmezufuhr eben wieder der Auflösung anheim fällt(Verdunstung) oder direkt in "Energie" verwandelte Materie(Fadenform der Masse als Vakuumzustand) und der Kreis beginnt von Neuem..

Eben ein Schöpfungskreislauf...


JGC
Mit Zitat antworten