Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.03.15, 17:43
grosch grosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: 06618 Naumburg
Beitr?ge: 150
Standard AW: Heisenbergs Welformel???

Zitat:
Selbstverständlich ist hier eine Plattform für den Interessierten, um auch über vermeintliche Weltformeln zu diskutieren. Nicht aber für selbsternannte Propheten und Quacksalber.
Wenn ich mittels eines Experimentes, das jeder selber nachmessen kann festgestellt habe, dass die Weltformel diese einfachste Form der Beschreibung der Natur ist, dann werde ich selbstverständlich das den anderen mitteilen.
Wenn man diese Erkenntnis nicht teilt, dann nimmt man eben an der Diskussion nicht teil, beleidigt aber nicht den Experimentator, wie hier geschehen.
Ich bin kein Prophet, sondern ein Physikochemiker mit 60 jähriger Berufserfahrung, ich weiss was ich hier tue. Ich habe genug Analysenverfahren und Messgrräte in meinem Leben entwickelt und mit großen Erfolg.

Zitat:
Es ist eindeutig, welchem Personenkreis du mit deiner Theorie zuzuordnen bist.
Nein, ist es nicht! Ich habe das Ergebnis eines Experimentes beschrieben, das ich auf der DPG-Tagung 2013 in Jena vorgestellt habe. und möchte die daraus gezogenen Schlussfolgeruneg diskutieren
Nur mit ablehnendes gemotze kann man nicht zu Vereinfachungen der Physik kommen.
Was kann ich dafür, wenn man die Einfachheit der Physik nicht erkennen will, weil man nicht darüber diskutiert sondern den Experimentator ständig beleidigt, sogar vom Moderator.
Ich habe hier nur Vorstellungen geäüßert und keinen beleidigt.

MfG Dieter Grosch

Ge?ndert von grosch (29.03.15 um 17:46 Uhr)