Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.05.07, 08:10
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Geist und Materie

@ Uranor

zu:

Zitat:
Das wäre Impulskopplung, überträgt auch keine Quanteninformationen.

Volltreffer. Die Quanteninformationen entstehen bei der Messung. Darauf, dass die Emissionsinformationen bei der Detectierung nicht vorhanden sind, können Quantenphsiker nicht eingehen.

Deine Betrachtungsrichtung kannst du offenbar verlassen. Da läuft nix. Drum erarbeitet man ja nichtlokale Modelle. Keine "Mehrspurigkeit" sondern Dimension? Der spannende Thread hat sicher erst begonnen.
Hm.. Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt....

Diese beiden Arten von Informationen werden doch gleichzeitig gezeugt und übertragen...

Weiss man denn überhaupt, wie diese beiden Signalarten in ihrer Gleichzeitigkeit sich durch gegenseitiges Beeinflussen gestalten? Meiner Ansicht nach addieren sich deren Vektoren und multiplizieren sich in ihrer Stärke, die wiederum zur Entfernung im Kubik wieder abnimmt....

Gestaltet sich daraus nicht genau der Informationsinhalt, den das Bewusstsein als "Alltagsrealität wahrnimmt??

Diese stellt doch die daraus syntetisierte "übergeordnete Informationsspur" (räumlich beschreibende 3d-Spur)..

Um z.B. ein scharfes Abbild zu bekommen, müssen doch diese beiden Signalarten sich ebenso überlagern, da sie an sich zuerst mal beide sinusförmigen Wellencharakter besitzen(weiche Wellenform) welche durch Interferrenz und Rückkopplung in ihren jeweiligen Teilbarkeitsverhältnissen wärend der Übertragung an bestimmten Stellen Rechteck-Charakteren ausbilden..(Harte Wellenform, die als Potentialveränderungen auftreten, welche einem "plötzlichen" Ein-Ausschalten gleichkommen, da dann keine Flankenanstiegswinkel mehr (ausser denen des 90° Winkels) festgestellt werden können...

Auf dem Osszi kann man doch all die verschiedenen Amplitugengestalten darstellen,(Sinus, Rechteck, Sägezahn usw..) diese müssen sich doch in der 3d-Welt als räumliche "Darstellung" auch irgendwie bemerkbar machen(ihre 3d Kräfte-Wirkung) Du weisst, ich habe sie mal als 3d-Animation auf meiner Webseite angedeutet...

Was wäre denn, wenn also beide Signalarten jeweils eine eigene Modulation aufweisen, die in ihrem Zusammenwirken erst unsere "Wirklichkeit" formt.?

Stelle ich die falschen Fragen??

JGC
Mit Zitat antworten