Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.04.08, 10:30
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Schwarze Minilöcher

Hallo quantquant,

Zitat:
Die offensichtliche Harmlosigkeit aller schwarzen Löcher, die aus der WW von kosmischer Strahlung mit der Atmosphäre nach dieser Theorie entstehen müssten, zeigt, das wir diese mit absoluter Gelassenheit betrachten können.
Ich finde den vergleich schlecht, da das verpuffen der „mini SL“ ja auch von der Menge an „Essbaren“ abhängen könnte.

Ein „mini SL“ das große mengen Materie in unmittelbarer nähe und in hoher Dichte hat „Stahlummantelung“ oder Magnete…. - Könnte vielleicht schneller fressen als verdampfen, als in der dünnen Erdatmosphäre.

Deswegen finde ich es fraglich es als Grund anzugeben. Allerdings hat der Mond keine Atmosphäre, und eine hohe Dichte und er ist noch da. Die Tatsache dass der Mond noch da ist, beruhigt mich ungemein.

Die Frage ist dann nur; entsteht überhaupt mini SL’s!

Gruß
EVB

PS: Wenn es aber zu einem Weltuntergang kommt, dann bekommt der Kläger sicher eine Milliardensumme an US$ an Entschädigung. Ihr kennt doch die Ammis. Dieser Glückspilz. Schade nur, dass ich das nicht mehr mitbekommen werde, schließlich werde ich aufgrund der größeren Nähe, 1ns früher dran sein als er.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten