Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.12.07, 19:57
Benutzerbild von Matthias Kallenberger
Matthias Kallenberger Matthias Kallenberger ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beitr?ge: 87
Blinzeln AW: Heute schon gegoogelt?

Hallo Rene,

Das Mobbing habe ich so in den Raum gestellt. Tatsächlich fühle ich mich eigentlich nicht gemobbt, sondern allenfalls ein bischen geärgert. Wegen der Hölle brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Zur Zeit bin ich selbst ein bischen gereizt und neige zu Unverschämtheiten. Eigentlich kam ich nur ins Forum, um etwas zu lernen. Wenn dann ein Schüler von einem Lehrer von vorne herein gestrietzt wird, was bleibt dann übrig? Jeder, der etwas weiß, sollte Lehrer sein, egal wie alt er ist, oder was er tut. Natürlich ist das verständlich, wenn jemand wie ich irgend etwas in den Raum stellt, dass pöbelhaft oder primitiv erscheint, so ein Angriff kommt. Aber warum stelle ich etwas in den Raum? Damit man darüber nachdenkt, etwas dazu beiträgt, mich korrigiert - und schon habe ich wieder etwas gelernt! Vielleicht ist es wirklich das falsche Forum. War eigentlich nur auf der Suche nach einer Antwort im Hochfrequenzbereich. Vor kurzem hatte ich ein bischen Mail-verkehr mit einem netten Herrn vom Deutschen Museum. Er beantwortete mir viele Fragen, die ich hinterfragte. Hier wollte ich noch mehr Antworten haben, um Vergleiche zu ziehen. Ich habe jemanden gefunden, der mit meiner Vorstellung teilweise harmonierte. Das war für mich sehr wichtig und aufschlussreich.
Und weil ich gerne mit Hochspannungen experimentiere, das elektrische Feld förmlich spüren und hören kann, suchte ich nach ein paar aufschlussreichen Theorien. Und weil Elektronen Quanten sind, kam ich auf dieses Forum.

Gruß, Matse
Mit Zitat antworten