Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.15, 09:12
Plankton Plankton ist offline
Guru
 
Registriert seit: 02.01.2015
Beitr?ge: 915
Standard

Ich habe das angeschnitten, weil ich es für falsch halte. Eben weil neuere Erkenntnisse zeigen, dass dem nicht so ist IMHO.

Schaue ich mir alles an ist es viel einfacher. Alles im Universum ist irgendwie verschränkt, DAS ist die VWI, das dufte ist, so entsteht die "Zeit" (kein Anfang, kein Ende) erst. Schaue ich zur Sonne sehe ich sie genau JETZT so wie sie ist, das ist die einzige gültige Definition von JETZT. Auch wenn das Licht aus meiner Perspektive 8 Minuten zur Erde braucht.
Wie eine Fatamorgana, so nah, und doch so fern.

Das ganze ist so, weil sich Schwarze Löcher mit dem Anfang des Universum verbinden, was bedeutet, dass der BigBang niemals stattfindet. Die vom Max-Planck-Institut faseln dabei davon, dass der BIGBANG auf einer "Fläche" stattfindet.
Einfache Formel= Bewegung=NICHT_Verschränkung
NICHT_Bewegung=Verschränkung

Oder anders aufgezeigt: Doppelspaltexperiment. Man kann sagen, wenn das Photon auf dem Detektor aufschlägt, dann entsteht in diesem Moment der Rest des Universum UM das Photon herum, real.

Am Rande eines Schwarzen Lochs passiert nicht viel. Ein Beobachter kann nur in endlicher Zeit sehen wie jemand in ein schwarzes Loch fliegt. Also niemals. Für denjenigen, der in ein schwarzes Loch fällt ist es nicht aufregender als ein Streichholz anzünden. Seine 'Teilchen' zerfallen in alle möglichen Zustände die sie einnehmen können im Universum, BiGBang rückwärts, BACK to the Source.

Wir Brauchen String-Theorie und Co. um das ganze mathematisch mit Hilfswerkzeugen zu beschreiben. Klappt auch ganz gut, ist aber noch verbesserbar.

Das Leben auf der Erde hat sich dem, wie im Rest des Universum selbstverständlich perfekt angepasst. Wir Menschen haben mit unseren Gehirnen sogar Konstrukte daraus entwickelt wie Kalendertage.

FAZIT: Es gibt unendliche viele Welten, UND nur 1 Universum.
https://www.youtube.com/watch?v=rENyyRwxpHo

PS: Galaxien werden wir in Zukunft dadurch erobern, dass wir Überall in der Galaxis "VERSCHRÄNKTE KAMMERN" aufstellen. Und so immerhin mit Ca. Lichtgeschwindigkeit von A nach B kommen.

Schwarze Löcher können im Universum 'entstehen', aber niemals zerfallen, siehe Video als Beweis.

PPS:
Das geilste an den Theorien ist, DASS wenn ich nicht zum Mond sehe, er REAL nicht existiert. Just in dem Moment. Gilt selbstverständlich für jemand anderes als mich äquivalent auch.

Meine Theorien werden erst dann ihre Gültigkeit verlieren, wenn das Universum, so wie wir es kennen "instabil" wird. Ab da werden sich dann auch Schwarze Löcher wieder auflösen, da die Gravitation ihre "Wirkung" verliert.

----------