Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.10.07, 13:38
cfb cfb ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beitr?ge: 21
Standard AW: Warum scheitert die Kritik an der Relativitätstheorie?

Zitat:
Zitat von Postum Beitrag anzeigen
Ich vordere die (mehrmalige) Wiedeholung dieser Experimente. Eine Uhr in der Physik ist einer vielzahl an äußeren Einflüssen ausgesetzt. Diese äußeren Einflüsse sind schwer zu kontrollieren, deshalb schlage ich folgenden Versuchsvorgang vor:
Vielleicht suchen sie sich noch mehr "Kritiker", dann können sie zusammen vordern (wen vordern sie eigentlich auf? "Die" Physiker, "die" Poltik oder gar die UNO? Und was passiert, wenn man ihren Vorderungen nicht nachkommt? Ferweigern sie dann die Grafitation?). Mit mehreren Leuten haben sie dann sicher mehr Ervolg!
Zitat:
Zitat von Postum Beitrag anzeigen
1.
[...]
Na dann vordern sie mal kräftig. Besonders gut wirken solche Vorderungen übrigens, wenn sie jede einzelne Vakultät vür Physik in Deutschland per Einschreiben mit Rückschein über ihre Vorderungen in Kenntnis setzten! Wenn das nicht die gewünschte Wiederholung des Experiments zur Volge hat, dann sollten sie vielleicht mit Selbstferbrennung vor dem Reichtagsgebäude drohen. (Ich spende auch das Benzin. Man will ja schließlich kritische Geister unterstützen...)


*SCNR*
__________________
Das politische Spektrum der "Kritiker".
Mit Zitat antworten