Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.04.22, 17:29
Remzi Öztürk Remzi Öztürk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2022
Beitr?ge: 166
Idee Wie entsteht die Gravitation? mit möglichen Erklärung! 1v.4

Wie entsteht die Gravitation? mit möglichen Erklärung! 1v.4

Der eigentliche Forum-Beitrag beginnt mit:

Wie entsteht die Gravitation? mit möglichen Erklärung! 2v.4

Da ich Änderungen einfügen musste, aber leider ständig an die einzelnen Forum-Beitrag Zeichen-Anzahl Grenzen erreiche, musste ich für die Änderungen extra einen Forum-Beitrag eröffnen, wie dieser hier gleich unten.

Bitte um Entschuldigung!

Anfang von Änderung: 01.04.2022 (ist kein Aprilscherz!)

Bis jetzt, hier bei dieser Forum-Erklärungen/Beiträge:
Wie entsteht die Gravitation? mit möglichen Erklärung! 2v.4
Wie entsteht die Gravitation? mit möglichen Erklärung! 3v.4
Wie entsteht die Gravitation? Nachtrag, was Raum sein könnte! 4v.4

Von mir benutztes Ausdruck/Wort „Antigravitation“, habe ich ab heute durch noch treffendes und aussagekräftiges Ausdruck/Wort, „Pulsumpspace“ ersetzt. Pulsumspace ist lateinisch und heißt Pulsierende Raum.

Der Begriff „Antigravitation“ hat zu manchen Irritationen geführt, deshalb bitte ich hier um Entschuldigung.

Zusätzlich eingefügtes, Einführung/Vermerk: 01.04.2022

Ich bitte Sie durch diese Einführung/Vermerk, siehe Bild-01und Bild-02 gleich unten, sich gleich nicht irritieren lassen.

Die genauer/detaillierte Erklärung, Warum, Wieso, Weshalb (w.w.w.) wird im Laufe der weiteren Beiträge ersichtlich.

Bildliche Vorerklärung der Begriffe Gravitation und Pulsumspace:

Beispiel:
Zwei Massen, siehe unten m1 und m2, wobei m1>>m2 ist, also m1 viel größer als m2.

Hier sollten Bild-01 und Bild-02 eingefügt sein.

Pulsumspace.jpg

Gravitation:
m2 wird durch Gravitation mit der Kraft F vom m1 angezogen, also Angriffspunkt der Gravitationskraft F ist auf m2 und wirkt in Richtung zu m1.
Gravitationskraft F wirkt als Anziehung.

Pulsumspace:
m2 wird durch Pulsumspace mit der Kraft F mit Einwirken des Raumes in Richtung m1 hinzu bewegt, also Angriffspunkt der Pulsumspacekraft F ist auf m2 und wirkt in Richtung zu m1.
Pulsumspacekraft F wirkt als Druck.

Gravitationskraft und Pulsumspacekraft haben gleiche Richtung, sind auch gleich groß.

Wie schon angedeutet, was Pulsumspace ist und wie Pulsumspacekraft entsteht wird im weiterem unten (Forum-Beiträge 2v.4; 3v.4; 4v.4) detailliert erklärt!

Ende von Änderung: 01.04.2022
__________________
Nichts ist unmöglich. THINK DIFFERENT!

Ge?ndert von Remzi Öztürk (01.04.22 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten