Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.12.22, 23:45
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.474
Standard AW: Ist die Energiebilanz der Atomkraftwerke positiv?

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Um mich von solchen Aussagen ausreichend zu distanzieren, werde ich in Kürze meine Tätigkeit als Moderator voraussichtlich einstellen. Das Ändern der Rechte wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich würde als Moderator solche Beiträge entsprechend zensieren, allerdings ist das laut interner Reaktion und Rücksprache nicht im Sinne des Forenbetreibers.

Ich persönlich bedauere, dass derart niveaulose Beiträge vom Forenbetreiber nicht sanktioniert werden, kann aber auch nur darauf aufmerksam machen und die weitere Diskussion dann entsprechend meiden.
Und was soll die Heulerei nun, bist du aus Zuckerwatte? Dann ist er eben niveaulos, ich bin nicht verpflichtet niveauvoll zu sein. Menschen die sich in Panik versetzen lassen sind leichtes Opfer, Lauterbach ist das beste Beispiel für dieses Prinzip, nur deswegen haben sie ihn aus dem Keller geholt und zum Minister gemacht.

Genau so diese absurde Razzia-Nummer mit 2 Millionen Polizisten um paar Irre aufzugreifen die bestenfalls mit ihren 3. werfen könnten. Daraus wird dann eine Geschichte zusammenschwadroniert wie die Gefahr überall lauert und man im allerletzten Moment die Demokratie gerettet hat.
Mit Zitat antworten