Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.05.22, 19:48
Remzi Öztürk Remzi Öztürk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2022
Beitr?ge: 166
Idee AW: 1v5 Raumeigenschaften; Gravitation; Beschleunigung; Relativebewegung

Zitat:
Zitat von Herr Senf Beitrag anzeigen
woher wissen die Vibrationen, daß sie im richtigen Stück Raum sind, was passiert an der falschen Stelle
Es kann keine falsche Stelle geben, da ja alles Raum ist!

Antwort als Zitat aus Forum-Beitrag:

Wodurch diese Vibrationen erzwungen werden, ob von außen, innen oder durch etwas ganz anderes, dazu kann sich jeder seine eigene Meinung bilden – es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht von besonderer Relevanz!

Dennoch möchte ich meine persönliche Vorstellung, warum die Vibrationen/Schwingungen im Raum entstehen, teilen:
Die Vibrationen/Schwingungen sind die in den Raumeigenschaften enthaltenen Informationen, die sich darzustellen versuchen. Mit anderen Worten: Durch die Bildung von Materie/Objekten manifestiert sich die Information in festen Gestalten (Objekten), wobei auch Lebendiges hervorgebracht werden und dadurch Bewusstsein entstehen kann. Damit wird die Selbstdarstellung vervollständigt. Wie erwähnt, ist dies meine persönliche Vorstellung.

Diese Vibrationen/Schwingungen sind auch die Bausteine für alles, was existiert, also im Grunde nichts anderes als der Raum selbst, aber wohlgemerkt in Form von Schwingungen/Vibrationen.

Da nicht alles homogen verteilt ist, sondern in manchen Bereichen mehr, in anderen Bereichen weniger Schwingungen/Vibrationen gegeben sind, kann es vorkommen, dass sich unzählige verschiedene Variationen und Formen von Anhäufungen bilden.
Die Ursache für solche Anhäufungen und damit für Materie bis hin zu Lebendigem ist der durch jede der kleinsten Vibrationen/Schwingungen erzeugte Drang, sich näher zu kommen (anzuhäufen), und zwar durch Gravitation/PulsumSpace.



Grüße

Remzi Öztürk
__________________
Nichts ist unmöglich. THINK DIFFERENT!

Ge?ndert von Remzi Öztürk (06.05.22 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten