Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.08.07, 18:47
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

Hallo Herr Zarathustra,

Zitat:
Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
In letzten Jahren habe ich mehr als genug solche Fragen beantwortet.deshalb stehe ich ja noch da.Sonst wäre ich schon längst vergessen und untergegangen.
Das ist wohl wahr; allerdings kommen auch neue, interessierte user, denen Sie die Möglichkeit geben könnten/sollten, sich bzgl. Ihrer Aussagen (wichtigsten physikalischen Erkenntnisse seit...) ein Bild zu machen.

Zitat:
Jetzt möchte ich mit den Betreibern diskutieren und nicht mit den Besuchern ,die einfach jeder Zeit verschwinden konnen ,wenn sie sachlich nichts mehr zu sagen haben.Das habe ich doch vier Jahre lang getan.
Ja, aber wenn Sie sich einzig auf Herrn Redakteur beschränken, dürfen Sie sich nicht wundern, wenn Sie, trotz postulierter Wichtigkeit und Brisanz, über lange Zeit Monologe führen müssen.
Darüber hinaus wurde seitens der Redaktion bereits mehrfach darum gebeten, auch andere mit in die Diskussion einzubeziehen (wo ist Ihr Problem parallel zu diskutieren, Zeit?).

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten