Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 31.01.24, 10:44
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: der Nahe Osten

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Es steht zu befürchten, dass die Mehrheit der Palästinenser und deren Verbündeten Israel (inklusive Europa) als unrechtmäßige Besatzungsmacht definiert. Ein Teil dieser Mehrheit wird dann vermutlich auch den Terrorismus gut heißen, es öffentlich aber vermutlich nie zugeben.
Ich habe hier eine Quelle für meine Aussage vom letzen Jahr rausgesucht:
Zitat:
Zitat von Reuters
Almost three in four Palestinians believe the Oct. 7 attack by Hamas on Israel was correct, and the ensuing Gaza war has lifted support for the Islamist group both there and in the West Bank, a survey from a respected Palestinian polling institute found.
Die geben das sehr wohl öffentlich zu. Ich glaube tatsächlich, dass viele in Europa sich immer noch nicht über das Ausmaß des Judenhasses und der Menschenverachtung dort im Klaren sind. Nur so kann ich mir erklären, dass man diese Zustände toleriert, finaziert und teilweise mit dem Finger auf Israel zeigt.

Zur Besatzungsmacht habe ich im zitierten Beitrag auch geschrieben: Ja, als 1948 der versuchte Völkermord an den Juden nicht geklappt hat, haben diese unrechtmäßig 700000 Palästinenser nicht wieder ins Land gelassen. Man muss der arabischen Welt klar machen, dass der Fall erledigt ist und sie sich endlich mit den Folgen dieses fehlgeschlagenen Angriffskrieges abfinden müssen.
Allein schon die Existenz eines eigenen "Flüchtlingswerks" für Enkel und Urenkel ist das komplett falsche Signal. Es gibt da keine Flüchtlinge. Es gibt einen failed state mit einer ideologisch verblendeten Bevölkerung, den man in dieser Form nicht länger aushalten kann.
Mit Zitat antworten