Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.12.09, 01:21
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Viele Welten im Spiegel

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Man muss die Gedanken von JGC ab und zu ins physikalische, mathematische Uebersetzen.
Nun lass aber mal gut sein richy oder hast Du nichts sinnvolleres zu tun.

Zitat:
Zitat von JGC
Somit rechne ich fest damit, das Engel, Geister, Dämonen, Poltergeister usw, existieren!
Pass nur auf das sie dich nicht holen JGC, passiert meist um Mitternacht zur Geisterstunde!

Wird das Forum jetzt zum Tummelplatz okkulter Gestörter?
Vielleicht darf der Missionar JGC, der alles schon gesehen und erlebt hat, demnächst hier auch noch Anleitungen zur Geisteraustreibung posten?

Ich denke die Zeit, JGC als "Forumsmaskottchen" zu dulden, ist längst abgelaufen und die Verbreitung seiner Spinnert sollte endlich unterbunden werden!

Zitat:
Zitat von JGC
Das es zu der Ehefrauen-Mitverbrennung kommt, das würde ich einfach nur als Interpretationsfehler der Leute betrachten
Wer brutalen Mord in unfassbarer Grausamkeit als Interpretationsfehler betrachtet und an Geister glaubt gehört in dringende ärztliche Behandlung!

EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten